Auf einen Reissnagel getreten, wie lange dauert die heilung?

3 Antworten

Normalerweise sollte soetwas schnell gehen. Aber sollte es bis morgen nicht besser sein würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. NIcht, dass es sich entzündet hat oder so.

1 bis 2 tage! maximal 3! der körper gewöhnt sich daran! Dann spürst du nix mehr!

hallo, wenn du bis montag noch einen fuß hast, dann hattest du glück.....

wie lange dauert der schmerz bei einem bauchnabelpiercing?

hallo ich habe seit 3 tagen ein bachnabelpiercing und es tut immer noch weh wie lange dauert der schmerz bis ich nichts mehr spüre das etwas an meinem Bauchnabel ist ?? und wan kann ich mich wieder bücken ohne das es weh tut

bitte schreibt alles auf was ihr darüber wist wehre froh um eine anwort,,,, DANKE<3

...zur Frage

Mittelfußschmerzen

Letzten Samstag hatte ich Fußball. Da ist mir ein Gegenspieler mit Stollen auf den Fuß getreten, aber ich habe keinen Schmerz gehabt. Am Sonntag tat mir dann bei Belastung mein Mittelfuß weh. Es ist aber nichts zu sehen. Was kann das sein?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Schmerzen

Hallo ich möchte mir gerne einen Bauchnabelpiercing stechen lassen und möchte gerne wissen ob es sehr weh tut ist es so wie ohrringe stechen lassen oder hat man mehr schmerzen und wie lange dauert das heilen ???

Wie lange darf man damit nicht schwimmen gehen und ist mein bauch zu dick dafür ??ß

Bitte ehrliche antworten

...zur Frage

Wie lange dauert die Heilung bei einem angerissenen Außenband im Fuß?

Wie oben schon steht, ist das Band nur angerissen.

...zur Frage

Mein Fuß tut weh, was tun?

Als ich heute morgen aufgewacht bin tat mein Fuß total weh. Ich kann nicht mehr richtig auftreten. Komischer Weise ist es nur an einem Fuß. Weiß vielleicht einer von euch was ees ist und/oder wie man es heilen kann?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Heilung bei einem Sprungbeinbruch , bin 63 Jahre

Wann kann der Fuß wieder belastet werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?