Auf einen Reissnagel getreten, wie lange dauert die heilung?

3 Antworten

Normalerweise sollte soetwas schnell gehen. Aber sollte es bis morgen nicht besser sein würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. NIcht, dass es sich entzündet hat oder so.

1 bis 2 tage! maximal 3! der körper gewöhnt sich daran! Dann spürst du nix mehr!

hallo, wenn du bis montag noch einen fuß hast, dann hattest du glück.....

Tipps gegen den Schmerz? (Prellung oder schlimmer?)

Hi, ich wurde heute beim reiten von einem Pferd gegen die Wade getreten. Ich habe die Wade für einen kurzen Moment nicht gespürt und konnte ca. 10 Minuten danach garnicht auftreten. Danach bin ich nochmal hoch aufs Pferd das ging auch unter Schmerzen. Im Moment tut es beim laufen weh aber auch wenn ich das Bein nicht belaste. Da der Tritt ja außen (also der Außenseite der Wade) kam vermute ich dort eine Muskelzerrung (oder doch ein Faserriss?). Wenn ich meinen Fuß nach innen drehe tut es mäßig weh, wenn ich den Fuß dann allerdings noch etwas nach oben strecke zieht es sehr schmerzhaft durch meine ganze Wade. Die Wade ist (logischerweise) blau und auch dick. Nun meine Frage(n): Könnten meine Vermutungen hinkommen? Habt ihr Tipps wie ich damit umgehen kann? (Gekühlt habe ich schon) Wie lange kann ich damit rechnen Schmerzen zu haben, bzw. Wie lange dauert die Heilung ? Lg

...zur Frage

Mittelfußschmerzen

Letzten Samstag hatte ich Fußball. Da ist mir ein Gegenspieler mit Stollen auf den Fuß getreten, aber ich habe keinen Schmerz gehabt. Am Sonntag tat mir dann bei Belastung mein Mittelfuß weh. Es ist aber nichts zu sehen. Was kann das sein?

...zur Frage

Wie lange dauert die Heilung bei einem angerissenen Außenband im Fuß?

Wie oben schon steht, ist das Band nur angerissen.

...zur Frage

Mein Fuß tut weh, was tun?

Als ich heute morgen aufgewacht bin tat mein Fuß total weh. Ich kann nicht mehr richtig auftreten. Komischer Weise ist es nur an einem Fuß. Weiß vielleicht einer von euch was ees ist und/oder wie man es heilen kann?

...zur Frage

Bin in Hummel getreten was tun?

Hallo gestern habe ich barfuß auf einer Wiese im Park Frisbee gespielt. Als ich die Frisbee holen wollte ( weil ich zu blöd war zum fangen) bin ich aus Versehen in eine arme Hummel gedappt. Ich hab sie echt nicht gesehen auf jeden Fall tat dass erst mal richtig weh und jetzt ist mein Zeh doppel so dick wie normal. Außerdem kann ich in nicht mehr mit Druck belasten deswegen kann ich jetzt auch nicht mehr gescheit laufen. Was kann ich machen damit es schneller abschwillt? Beißen oder stechen Hummeln? Ist ihr Gift schlimm? Dauert das abschwillen lange? Wie lang? Danke für Antworten🐝

...zur Frage

Wie lange dauert eine Heilung bei einem Sprungbeinbruch , bin 63 Jahre

Wann kann der Fuß wieder belastet werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?