Auf einen neuen DayZ standalone server (Mit Jagd, AK-47 usw) kommen? wie mach, oder finde ich die?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du willst eine Waffe finden ? Die gibts in Militärbaracken... dort gibts aber auch andere Spieler, die dich am Finden hindern wollen ;-)

Du musst dafür erstmal die DayZ Experimental installieren. Das geht so:

In der Steam Bibliothek auf DayZ einen Rechtsklick machen. Dann auf "Eigenschaften". In dem Fenster das sich öffnet klickst du oben auf den Reiter "Betas". Da wählst du die DayZ Experimental aus und klickst unten auf "schließen". Dann wird diese eben gedownloaded und dann kannst du spielen.

Bei den Servern kannst du nur auf die Server joinen, bei denen vor dem Namen ein grüner Punkt ist (das bedeutet, dass dieser Server auf der Experimental läuft). Es dauert ein wenig bis du welche findest. Lass die Server einfach nach der Version sortieren, dann gehts am schnellsten.

Dazu brauchst du die experimental, im moment gehst einfach in die Steambibiothek machst rechtsklick auf dayz einstellungen betas dann auf den pfeil dann auf experimental danna auf Code überprüfen dann sagt der zwar ungültig aber das lädt. aber empfehlen kann ich es dir nicht da es wenige experimental server gibt und wenn du einen findest, sind die entweder voll und wenn sie leer sind dann sind sie in höchstens einer Minute voll ^^

Was möchtest Du wissen?