Auf einen drehstromzähler steht 3x230/400v 10(40)A und schtg. 400?

2 Antworten

10 A ist die Nennstromstärke

60 A ist die max. zulässige (kurzzeitige) Stromstärke

400 V zwischen den Phasen

Die eichrechtlich korrekten Werte sind also nur bei Strömen bis 10 A zu erwarten!

Günter

400 Volt bz sich auf drehstom 380 v + Toleranz 10- 40 ampere würd ich sagen.

Das andere heißt richtig schltg und bezieht sich auf die messgenauigkeit des zählers

0
@Roebdc

Soory Tippfehler 10 ist die Klasse neuzähler 40 Ampere ist korrek

0

Ich habe mir ein Roller gekauft REX RS 400 und jetzt muss ich das öl wechseln. Weiss einer wie viel öl da rein müssen und was für ein öl 10w 40?

...zur Frage

Maximale Leistung eines Boilers berrechnen?

Gegeben ist: 1 Wiederstand am Boiler von 180 ohm Netzspannung 400V von 10 Crad auf 60 Grad

Wie kann man nun die maximale Leitung des Boilers berrechnen?

...zur Frage

Medienberater bei Unitymedia, wie Hoch sind Die Provision?

Ich hab Interesse als Medienberater auf Selbständig zu Arbeiten

bei Unitymedia?

Wie Hoch sind Die Provisionen wenn man Direkt bei Unitymedia Anfängt ?

Also ohne eine Agentur , die von der Provision mit Kassiert .

  • Provision für denn

2play START 30

2play Jump 150

2play FLY 400

2play Start 30 Horzion TV

2play Jump 150 Horizon TV

2play Fly 400 Horizon TV

Und dann gibt es die Staffelung 10 st 20 st 30 st 40 st

Es müssten ja mehrer Verkäufer,Mitarbeiter geben ,die das wissen .

...zur Frage

Kondensator 400 statt 200V?

In meinem Verstärker ist ein Kondensator kaputt gegangen. Der hat die bezeichnung 68uF 200v, ich habe derzeit einen 68uF 400v kondensator zuhause kann ich den verwenden oder muss ich einen neuen kaufen? Bzw ist das schlimm wenn der mehr spannung hat?

...zur Frage

Wieso kommt 400V anstatt 230V. Bei 230/400 (Motorschild) wird doch im Stern angeschlossen daher doch eig. 230V Wieso ist das so?

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=26386121

ist der link zur aufgabe.. bild zu groß um es hier hochzuladen

...zur Frage

Drehstrom! P = Wurzel(3) * U * I * cos(phi)

Muss ich für U 230 V oder 400 V einsetzen?^^

Auf dem Motorschild steht: Spannung = 230/400V

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?