Auf einen Deprie pfad?

2 Antworten

Hallo

Wenn ich depri bin höre ich Pink Floyd The Wall oder The Dark Side Of The Moon.

Lg Galadhwen

auf EINEM mit M. Verstehst du??? M. EINFACH NUR M AM ENDE! nennt man Dativ.

Ich bin nicht die beste in deutsch. (:

0

Vielleicht trinkt sie einen auf den Depri-Pfad.

sö ger zate

Ich habe keine Ahnung, was das heißen soll.

0

Wieso ist das Gesundheitssystem so falsch?

Also ich habe eine Essstörung, vermutlich Depression und mehr. Meiner Mutter ist vor ein paar Monaten aufgefallen, dass ich mich ritze und immer weniger esse. Am Anfang hatten wir immer voll den Streit deswegen. Naja wir waren dann halt beim Arzt. Der meinte eine Therapie wäre sinnvoll. Seitdem sucht meine Mutter nach einem Psychologen. Das funktioniert alles nicht so schnell. Wir waren dann noch mal beim Arzt wegen einer Einweisung in die Kinder-Psychiatrie, weil ich oft gar nicht mehr klarkomme. Er meinte er könne mich einweisen, aber so schnell würde das auch nciht funktioieren.

Zuvor hat er irgendwann mal gesagt, dass ich direkt in die Klinik muss, wenn ich Gewicht X unterschreite.

Ich möchte wirklich dringend Hilfe und bekomme sie einfach nicht und dann hört man voll oft, dass Leute gar kein Bock auf die Psychiatrie haben. Wieso dürfen die da eher hin

das ist richtig unrecht!

...zur Frage

Kennt ihr schöne englische Lieder bei denen es ums Regen geht?

Hei :)

Also frage siehe oben! Danke schon mal! (Es sollten traurige sein, wenns geht!)

...zur Frage

Lieder übers Ritzen, SvV...?

Kennt ihr Lieder zum Thema Ritzen, Selbstverletzendes Verhalten und so weiter? Am besten auf englisch, zur Zeit höre ich vor allem:

Breathe Me - Sia

Cut - Plumb

Kennt ihr noch andere schöne und traurige Lieder zum Thema?

...zur Frage

Kennt ihr Traurige/Depressive Musik?

hallo🙌 Ich wollte euch fragen ob ihr vllt Traurige bzw depressive Lieder kennt. Ich selber bin nicht depressiv aber ich liebe solche Lieder. Fals ihr gute kennt würde ich mir freuen wen ihr mir antwortet LG Jenni😘

...zur Frage

traurige lieder von kollegah

wie z.b du und das lciht.kennt jemand noch weitere traurige lieder wo es nicht um hoes und drogen geht?????????????????????

...zur Frage

Mit wem kann man über seine probleme reden?

Bin M/14 ritze mich und bin unzufrieden mit mir und hasse vieles von mit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?