Auf einem Windows 10 PC selbe App über zwei Accounts runterladen?

1 Antwort

Hallo!

Dafür brauchst DU natürlich einen zweiten Microsoftaccount. D.h. beim anmelden auf dem PC meldest Du Dich mit DEINEM Account an, wenn DU spielen willst. Und Dein Bruder muss sich mit SEINEM Microsoftaccount anmelden, dann werden auch die Apps etc von SEINEM Account geladen. Dann könnt Ihr beiden getrennt voneinander alle Apps herunterladen und nutzen.

VG

ps.: "...indem man sie über verschieden Account herunterLÄDT (...)?"

WINDOWS 10...Standard APPs aktualisieren, und Sound wieder bekommen o.O?

Hallo, Ich bin am verzweifeln!! Ich habe folgende Fragen: Wie kann ich die App "Filme & TV" bei Windows 10 aktualisieren?? Windows sagt mir immer: Um diese App weiterhin zu verwenden, installieren sie die neuste Version. 0xc1010003 (0x80040154)....Ich weiss nicht weiter o.O Und, seit 2 Tagen habe ich einfach keinen Sound mehr am PC...habe in den Einstellungen rum gesucht, und habe auch mehrfach die Köpfhörer gewechselt...von Overear bis Inear...nichts geht... HIIIILLLLFFFFFEEEE Wäre echt nice, wenn mir da jemand helfen könnte :) Danke im voraus :D Ciao

...zur Frage

Ist es möglich Minecraft auf 2 Monitoren gleichzeitig zu steuern?

Hi Leute,
Ich habe gestern von einem Freund seinen Minecraft-Account geschenkt bekommen.
Nun habe ich 2 Accounds, mit denen ich gleichzeitig auf einen MC-Server joinen kann. Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, dass beide Accounts das selbe machen (z.B ich drücke A und beide Accounts/Spieler laufen gleichzeitig los und stoppen gleichzeitig, also synchron).
Es würde mich interessieren, ob das gehen würde.

Und noch eine Frage: wenn mal jemand zu Besuch kommt, könnte ich 2 Tastaturen verwenden, so das beide auf einem PC, an zwei Monitoren und 2 Tastaturen/Mäusen gegeneinander spielen können.

Ich spiele momentan auf einem PC mit Windows 10 als Betriebssystem.

Vielen Dank für die Antworten :) 👍🏼

Gruß Faolan

P.S. Sorry wenn es etwas schwierig geschrieben/erklärt ist. Ich hoffe man weiß trotzdem was ich meine.

...zur Frage

Applike nicht mit Bluestacks kompatibel - Wie fixen?

Hi. Ich wollte mir die App "Applike" auf meinem PC mithilfe von Bluestacks installieren, da ich Angst habe mein Handy könnte überhitzen. Klappt alles prima mit dem Runterladen, aber wenn ich dann die App starte und mich anmelden will, wird mir gesagt, dass mein Gerät nicht mit der App kompatibel ist. Ich habe schon 3 andere Emulatoren ausprobiert, aber immer das selbe. Bitte um Hilfe :)

PC-Specs: 8Gb Ram Intel Core Duo Gtx 750 ti Windows 10 Pro x64

...zur Frage

Windows Blackscreen nach Update, wieso?

Hallöchen,

ich habe vor zwei Tagen Windows 10 geupdated, dies hatte anscheinend ungewollte Folgen. Schon am Tag darauf verhielt sich der PC komisch.

Bei etwas anschpruchsvolleren Anwendungen bzw. Spielen stürzten diese nach wenigen Minuten ab. Im Taskmanager fiel auf, dass der "Antimalware Service Executable" 30 bis teilweise 90% CPU verbrauchte, worauf hin ich mit diversen Virenprogrammen nach Viren gesucht habe, erfolglos.

Nachdem die Anwendungen einige Male abruppt stoppten, hing der PC sich komplett auf und zeigte kurz darauf nur noch Schwarzbild. Beim erneuten Hochfahren das selbe Bild, beziehungsweise nicht.

Windows Reparatur hat nichts gebracht. Beim neu aufsetzen von Windows ein ähnliches Bild, man kann hier zwar Windows fertig Installieren und auch bis zum Desktop kommen, jedoch zeigt der PC hier ebenfalls nach wenigen Minuten Schwarzbild.

Ich habe Windows drei Mal versucht auf meiner ursprünglichen M.2 SSD zu installieren und zwei Mal auf meiner SATA SSD, jedes Mal das selbe Bild.

Dass die CPU (i5 6600K) irgendwie defekt ist wäre natürlich angesichts der Symptome möglich und übertaktet habe ich sie auch auf 4,7GHz, allerdings habe ich mit diesen Einstellungen seit über einem Jahr nicht die geringsten Probleme, thermisch als auch was Stabilität angeht, gehabt, was mich diese Fehlerquelle ebenfalls eher ausschließen lässt.

Irgendwelche Ideen was die Ursache sein könnte/was man ausprobieren könnte?

Danke!:)

...zur Frage

Kann ich eine "Xbox Live Card(50€)" auch im Windows Store unter Windows 10 einlösen und benutzen?

Kann ich eine "Xbox Live Card(50€)" auch im Windows Store unter Windows 10 einlösen und benutzen um z.B. Horizon 3 auf dem PC zu kaufen?

...zur Frage

Fotos auf Handy wieder herstellen?

Ich habe ein Microsoft Lumia 650 mit Windows 10 drauf und vor ca. 5 Monaten habe ich zwei Fotos gelöscht. Meine Frage ist ob ich die wiederherstellen kann. Es wäre gut wenn es ohne Pc gegen würde. Vielleicht gibts ja eine gute App oder so. Ich möchte die Bilder unbedingt wiederhaben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?