Auf einem Teamspeak bin ich irgendwie in einen Channel geraten,der heißt Cspacer0.Kann in keine Channel joinen.Wie komme ich wieder raus. Sehe nur mein profil?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst du mir mal die ts ip geben würde mir den ts 3 gerne mal angucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn du den Channel nicht verlassen kannst, könntest du die Verbindung zum Server neu aufbauen. Damit landest du im Standard Channel des Servers.

Bei speziellen Fragen zu diesem Server wendest du dich am besten an den Betreiber.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valenti33
24.06.2016, 13:12

Also ich bin in einem Chanel egal auf welchen Server ich lande immer in diesem Channel habe neu reloaded computer neu hochgefahren 

0

Ist wahrscheinlich ein Channel für Spammer oder eine Wartezone, sodass unbefugte nicht in andere Channel können.

Um da raus zu kommen solltest du dich an den Admin wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valenti33
24.06.2016, 10:42

Es ist auf jedem ts3 Server so

0

Ts 2 oder 3 ?

Dürfte eigentlich gleich sein

Oben im menü auf Verbindungen und dort gibst du eine neue oder andere Adresse ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valenti33
24.06.2016, 10:43

Ts3 funktioniert nicht 

0

Ist es denn Dein TS Server ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valenti33
24.06.2016, 10:42

Nein

0

Was möchtest Du wissen?