Auf einem Tablet PC PowerPoints?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist möglich, aber meine Erfahrung ist, dass sich dafür "normale" PCs oder Laptops besser eignen. Wenn es denn unbedingt ein Tablet sein soll, würde ich Dir ein surface anraten, das kannst du mit der anklicktastatur in einen fast-laptop verwandeln und es verbindet daher die vorteile von Laptop und Tablet

Bei einem Sureface unter anderem auch Windows 8 installiert.

Funktioneriet damit dann eigentlich auch eine Art Word ...?

0

Ich habe ein iPad, auf dem funktioniert das via Keynote gut.

Mein Vater hat sich jetzt ein Nexus 10 geholt und dafür gibt es meine ich auch eine App. Im Zweifel kannst Du das ja ohnehin immer "rüber beamen" vom PC aufs Tablett :- )

Danke für die Antwort :D

Mit rüber beamen meinst du die PowerPoint auf dem Tablet speichern?