Auf einem Konzertticket stimmt der Name nicht mehr, weil die Person abgesprungen ist, jetzt möchte ein anderer mit, doch was machen wir mit dem Namen?

3 Antworten

Hallo, ich würde den Veranstalter bzw. das Unternehmen kontaktieren, der das Ticket ausgestellt hat und dort nachfragen. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass der Name kontrolliert wird, aber es steht sicher in den AGB des Veranstalters, dass er Stichproben machen und Platzverweise aussprechen darf.

dann streich den namen durch und schreib den neuen drauf? oO ne im ernst: juckt doch keinen, das dient doch nur dazu karten-piraterie und schwarzmarkthandel zu unterbinden. Zur not nimm halt ein Wisch vom ursprünglichen Kartenbesitzer mit: "Hiermit trete ich, bliblablub, meine Karte an blablubbli ab."

Das kommt ganz auf den Veranstalter an. Ich muss jedoch sagen, dass der Veranstalter meines Wissens nicht dazu verpflichtet ist, dieser Person Einlass zu gewähren. Wie gesagt, das kommt auf den Veranstalter an. Ich denke mir, dass manche Veranstalter ein Auge zudrücken würden. Im Zweifelsfall nimm doch einfach Kontakt zum Veranstalter auf und schildere deine Situation. Kannst das ja auch anonym per Email machen.. so würd ichs zumindest tun

Sind Karten für ein Onkelz Konzert und habe zwei Tickets bei Ticketmaster gekauft, zwei andere haben wir aber günstig im Internet bekommen nur halt leider keine Rechnung. Das werde ich mal versuchen, Danke

0

Warum wird der Name Kevin mit etwas dummen, schlechten assoziiert?

Hallo! Ich heiße selbst Kevin und bin 19 Jahre alt. Ich habe eine Freundin und studiere Jura an der LMU in München. Ich komme aus einer eher wohlhabenden Familie und hatte eine schöne Kindheit. Ich frage mich aber, warum viele Leute einen Menschen mit dem Namen Kevin, Chantal und Justin mit einem armen Elternhaus und schlechter Schulausbildung verbinden? Ich finde das ein Name garnichts über eine Person aussagt. Diese Menschen mit solchen Namen können nichts für den Namen, den sie bekommen haben. Es können ja auch Simons, Lukase und Lenas an der Kasse bei Penny sitzen ohne eine Schulausbildung.

...zur Frage

Snapchat name einer person ändern?

Sieht derjenige es wenn ich seine. Namen auf snapchat ändere?

...zur Frage

Namen bei ebay-kleinanzeigen ändern?

Hallo,

Wenn ich bei ebay-kleinanzeigen oben rechts auf "meins" klicke, dann erscheint in der linken Bildschirmhälfte mein Name und darunter "aktiv seit..."

Wie kann ich meinen Namen ändern und stattdessen ein Pseudonym verwenden?

Danke!

...zur Frage

Kann ich bei Überweisungen als Kontoinhaber auch ....?

Hallo, Wenn Iban und Bic stimmen, kann ich da mir ein Kontoinhaber einfach ausdenken?

Beispiel: Ich überweise Geld an eine bekannte Person geb aber ein komplett anderen Namen als Kontoinhaber an.

Kommt das Geld trotzdem an und steht der richtige Name dann auf dem Kontoauszug? ??

...zur Frage

In einer WhatsApp Gruppe schreiben alle irgendwie @Name, also nach dem @ den Namen einer Person. Beim anklicken öffnet sich der Kontakt von der Person, der...?

...Name gehört. Wie geht das?

...zur Frage

Der Name dieser Person?

ich bräuchte unbedingt den Namen von ihm iff. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?