Auf einem Halbjahreszeugnis eine 6, was passiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja wieso hast du spanisch dann gewählt.??? Also hier in bw ist es wie folgt : du darfst nur 2 kurse unterpunkten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strawberry06
14.12.2015, 20:04

Man musste eine 3. Sprache wählen, und ich hatte die wahl zwischen Französisch und Spanisch, Sprachen die ich bis jetzt noch nie hatte.
Bei uns darf man 7 Defizite haben (noten unter  4-) aber ich weiß nicht ob eine 6 als Defizit noch zählt oder mich sofort sitzen bleiben lässt.

0

Eine 6 ist eigendlich ungenügend. Von daher könnte es sein das du Wiederholen musst.

Versuch doch einfach irgendwie Spanisch los zu werden? Sprich doch mal mit deinen Lehreren darüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strawberry06
14.12.2015, 19:57

Hab ich schon, ich kann es vielleicht erst im nächsten Halbjahr loswerden und durch ein anderes Fach wechseln, aber für dieses Jahr werde ich in Spanisch immernoch gewertet und wenn ich dort eine 6 habe, kann ich das 2. Halbjahr sowieso vergessen.

0
Kommentar von CapClarke
14.12.2015, 20:01

Habt ihr noch in der 12. n' Vokabelbuch oder sowas? Wenn ja, würde ich das meiste oder evt. alles lernen und mich die ganze Zeit melden und wenn sie mich dran nimmt  würde dir schon was einfallen

0

Was möchtest Du wissen?