Auf einem Fest ein Mädchen geküsst und dann aus den Augen verloren

2 Antworten

Ihr kennt euch von einer einzigen Party, bei der ihr beide besoffen wart und du willst schon eine feste Beziehung? Ich kann dir nur soviel sagen: Sie wieder zu finden, wäre schon ein ziemlich großer Zufall. Aber dir werden noch viele andere Mädchen über den Weg laufen

Ne Beziehung würde ich auch nicht wollen, ich würde sie einfach gerne wieder mal sehen :)

0

Vllt. auf die nächste party gehen und hoffen das sie auch da ist :)

Junge im Dirndl aufs Oktoberfest?

Eine Freundin von mir möchte, dass ich mit ihr im Dirndl aufs Oktoberfest gehe.

Sollte ich das machen?

Was sollte ich beachten? (Muss ja dann realistisch als Mädchen rüberkommen und nicht wie ein Typ aussehen)

Was soll ich machen, wenn mich ein anderer Typ anmacht (dort sind ja alle besoffen, dann kann sowas ja schnell passieren. Will das aber nicht, und will dann auch nicht als Typ erkannt werden. Bin hetero ^^

...zur Frage

Ich habe gestern abend geträumt, dass ich ein fremdes mädchen geküsst hätte?

Wer das Mädchen war, weiß ich nicht.Aber, warum habe ich das geträumt?Warum habe ich sie geküsst?Was hat das zu bedeuten?Würde mich auf eine gute Antwort freuen! Danke vorraus!;)

...zur Frage

Besoffen Mädchen kenngelernt und alles irgendwie verhauen...?

Servus! Also es begann alles auf dem Geburtstag eines guten Freundes von mir wo ich leider ein wenig viel getrunken hatte xD. Und leider bin ich so einer der verliert leicht die Kontrolle über das was er sagen will und sich gerne unterhält wenn er was getrunken hat... ihr wisst schon :D. So auf jeden fall unterhielt ich mich denn mit einem sehr netten Mädchen die bei mir in die Grundschule ging (heute 11. klasse) Und ja wie es denn halt bei mir so ist laber ich halt viel und man hat mir bestimmt auch angemerkt das ich ein bisschen was getrunken hatte da ich mich ständig wiederholte. Und sie wohnt halt so ca. so 50 Meter von meinem Haus entfernt, und ja dann fragte ich halt während meiner Unterhaltung mit ihr ob sie die ist die in dem Haus eine Straße weiter wohnt weil ich das halt noch aus der Grundschulzeit wusste weil ich täglich da vorbei ging. Dann ging ich irgendwann mal kurz aus dem Raum weil ich auf die Toilette musste. Und da erzählte mir Heute ein anderer Freund von mir, dass sie zu ihm meinte woher ich den wüsste wo sie wohnt, obwohl ich glaub ich auch meinte das sie halt nah bei mir wohnt und wegen Grundschule und so. Ja keine Ahnung kann mich halt an wenig erinnern was da geschehen ist xD. Deswegen hab ich auch keine Ahnung wie suspekt ich rüberkam oder halt auch nicht. Und vielleicht sind mir auch andere dinge eingefallen die ich gesagt hab was ich mal schwer nicht hoffe!! So auf jeden fall ging die Party den irgendwann zu Ende und dann lag ich halt noch besoffen zuhause im Bett und musste die ganze über dieses Mädchen nachdenken. Weil sie hat einfach dieses etwas gehabt was einem an das denken an sie den Atem raubt...ihr wisst hoffentlich was ich meine! Auf jeden fall hatte ich natürlich nix besseres tu tun als ihr erstmal in meinem Suff zustand ihr auf Instagram und Snapchat zu folgen... was natürlich ein wenig suspekt kommt xD. Zurecht eigentlich auch :D. So auf jeden fall hat sie mich bis Heute natürlich nirgends angenommen... und als ich einen Freund bat ihr mal zu folgen um zu schauen, nahm sie ihn natürlich direkt an was einen Natürlich schon zu denken gibt. Ich mein ich würde halt schon behaupten das ich schwer in Ordnung bin und kein böser Mensch bin, hatte halt nur ein wenig viel getrunken an diesem Abend. Und ich kann seit tagen an nix mehr anderes denken außer an sie!! Trotz das ich so betrunken war erinnere ich mich einfach fast Perfekt an ihre Art, ihre Persönlichkeit und an ihr etwas. So vielleicht hat hier ja irgendwer einen Rat für mich oder andere Weisheiten was ich machen könnte. Oder ob ich sie einfach einfach ganz vergessen soll. Würde mich über jede Antwort freuen. Und sry für die Rechtschreibfehler xD

Gruß

...zur Frage

Ist die ganze Frauenwelt gegen die Männlichkeit?

Also ich war am Wochenende mit einem guten Freund von mir feiern in einem Club und ihm hat halt ein Mädchen gefallen, die wirklich unglaubliche weibliche Rundungen hatte, muss ich zu geben. 

Er dachte sich halt. er tanzt sie normal von hinten an, was er auch tat, und griff dann halt mit beiden Händen an ihren echt tollen Po (es war vielleicht nicht die sensibelste Art aber ich finde, dass kann man schon machen)! 

Dann passierte das komplett Unerwartete. Dieses verrückte Mädchen drehte sich um, sah ihn kurz böse an und hob ihr Knie sehr fest an und traf ihn dort, ihr wisst schon wo ... 

Er klappte natürlich sofort zusammen! (Ich hoffe er hat keine bleibenden Verletzungen) Danach setzte sie ein Lachen auf und tanzte mit ihrem Hinterteil schwingend weiter.

Was ist mit den Mädchen bzw. Frauen heute los? 

Gehen immer direkt dort hin, wo es weh tut, dass ist doch nicht normal!

Frauen, würdet ihr wirklich so reagieren?

Ich hoffe mal nicht, sonst trau ich mich langsam nicht mehr raus.

Sagt mal eure Meinung!

...zur Frage

Warum hat sie mich geküsst und mit mir rummgemacht

Hai,ich war vor 2 Tagen mit ein paar Klassenkameraden saufen,wo auch ein Mädchen aus meiner Klasse dabei war,die ich liebe. Als ich betrunken war hat eine Freundin von ihr gesagt jz küss ihn endlich und wir haben uns geküsst. Als ich besoffen war hat sie mein Handy genommen,und zu einem Maedchen mit der ich Herzen schreibe Schl und ver dich geschrieben. Später saß sie noch auf meinem Schoß,und wir haben geleckt. Ich habe sie dann Gestern angeschrieben, und gefragt warum sie mit mir rummgemacht hat und sie hat gesagt weil sie betrunken war und ihre Freundin das gesagt hat. Aber selbst ihre Freundin hat gesagt das sie nicht betrunken war,und wenn sie mich nur geküsst hätte weil ihre freundin das gesagt hat hätte sie mich ja nur 1 mal geküsst und mit mir nicht geleckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?