Auf einem Bildschirm Arbeiten auf dem anderen Spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles Klar ich habe eine Lösung Gefunden: Mit dem programm: Actual Multiplie Monitors kann man in den "Hotkeys" Einstellungen einen Key für: "Deaktivierung Sperren" Festlegen. d.h.: Verbietet dem Aktuellen Fenster (Spiel) auf den Verlust des Eingabefokus zu reagieren (sodass das Fenster/Spiel denkt, das es noch Aktiv ist"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blobeye
02.10.2016, 08:22

Das ist ja interessant, danke fürs Schreiben der Lösung! Wird in Foren oft vergessen.

1

Ich glaube es ist nicht effektiv etwas ernsthaft zu arbeiten, während man Cs:Go o.ä. spielt... Aber nein, das geht meines Wissens nicht. Nur ein Fenster kann gleichzeitig aktiv sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julien112800
30.09.2016, 21:21

Danke soweit war ich auch schon. Und warum zieht man sich an einem "BEISPIEL" HOCH?!?!?

0
Kommentar von Blobeye
30.09.2016, 21:23

wie bitte?

0
Kommentar von julien112800
30.09.2016, 21:23

Ich weiß das DirectX die Maus auf den Hauptbildschirm im Spiel Lockt.. Sofern man es im Volbildmodus spielt. Aber es muss doch Möglich sein z.b eine Andere Maus auf dem 2. Bildschirm zu haben.. Z.b. mit dem Tool: CPNMouse aber das Tool gibt es ja Bekanntlich nicht mehr..

0

Was möchtest Du wissen?