Auf eine Party gehen? Oder doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich finde schüchterne Jungs eh' viel interessanter als solche, die an jeder Party eine andere haben :)

Geh' einfach hin und schau ob es dir gefällt, besser als am Samstag Abend alleine daheim zu sein. Du hast ja nichts zu verlieren :)

Geh hin, irgendwann wirst du es bereuen.

Und natürlich klappt das mit dem schüchtern sein, bin auch recht schüchtern und bei mir klappt es auch. Auf Partys ist es halt einfach lockerer, da auch Alkohol da einen ziemlich auflockern lässt ;)

haha okey danke, vielleicht hätte ich noch sagén sollen, dass (zumindest ich) nichts trinken werde... Aber was das schüchtern sein angeht, ich werds probieren :)

0

probier doch mal alleine loszuziehen. so biste ab jeder gruppendynamik und kannst so sein wie du bist. was du anziehst ist eher zweitrangig. wichtiger wäre, dass dir nicht die birne zuknallst, ansonsten kannste auch in der gruppe mit den freunden losziehen. :-)

hey geh hin und feier ! :D macht wirklich spass ! :D

geh hin is doch geil, und ich hab meine Ex :D auch auf ner Party kennengelernt. Würde jedenfalls mit gehen paar Bierleee Trinken wird doch in netter Abend

MFG Julian718

Was möchtest Du wissen?