Auf eine party eingeladen wo sich alle untereinander kennen und ich niemanden?

7 Antworten

Hii! :)

Leider ist mir das noch nie passiert und ich habe nicht viel Erfahrung damit, aber ich würde die Leute einfach kennenlernen. :)

Wenn du Singel bist, dann könntest du vielleicht sogar ein Mädchen ansprechen was auch Singel ist und dann wird vielleicht etwas daraus. :)

Liebe Grüße titit

Also erstmal du selbst sein, das ist sehr wichtig. Zweitens ist einfach mal ein Gespräch Anfang mit Leuten oder dich in ein Gespräch einbringen wo du mit reden kannst. Man muss sich nur trauen.

Mit netten Grüßen Leon König | LevonKing

dann lernst welche kennen, wo ist das Problem?

deswegen kann trotzdem angeregte Unterhaltung bekommen

Geschenk für den Kumpel vom Freund & kenne auf der Party niemanden

Hallo! Mein Freund wurde auf den 18. Geburtstag seines besten Freundes eingeladen, und ich (w) soll mitkommen. Ich kenne diesen besagten Freund nicht, und auch keine der anderen Personen, die eingeladen sind.. Nun meine Fragen:

Wie soll ich mich gegenüber den anderen Leuten verhalten (Alle dort kennen meinen Freund)?

Was soll ich seinem besten Kumpel als Geschenk zum 18. mitbringen?

Danke im Vorraus nysust

...zur Frage

Wie verhält man sich auf einer Party?