Auf eine party eingeladen wo sich alle untereinander kennen und ich niemanden?

7 Antworten

Hii! :)

Leider ist mir das noch nie passiert und ich habe nicht viel Erfahrung damit, aber ich würde die Leute einfach kennenlernen. :)

Wenn du Singel bist, dann könntest du vielleicht sogar ein Mädchen ansprechen was auch Singel ist und dann wird vielleicht etwas daraus. :)

Liebe Grüße titit

Also erstmal du selbst sein, das ist sehr wichtig. Zweitens ist einfach mal ein Gespräch Anfang mit Leuten oder dich in ein Gespräch einbringen wo du mit reden kannst. Man muss sich nur trauen.

Mit netten Grüßen Leon König | LevonKing

dann lernst welche kennen, wo ist das Problem?

deswegen kann trotzdem angeregte Unterhaltung bekommen

Geschenk für den Kumpel vom Freund & kenne auf der Party niemanden

Hallo! Mein Freund wurde auf den 18. Geburtstag seines besten Freundes eingeladen, und ich (w) soll mitkommen. Ich kenne diesen besagten Freund nicht, und auch keine der anderen Personen, die eingeladen sind.. Nun meine Fragen:

Wie soll ich mich gegenüber den anderen Leuten verhalten (Alle dort kennen meinen Freund)?

Was soll ich seinem besten Kumpel als Geschenk zum 18. mitbringen?

Danke im Vorraus nysust

...zur Frage

Wie verhält man sich auf einer Party?

Eine Freundin nimmt mich auf eine Party mit zu der sie eingeladen wurde. Diese Party ist von einem Mädchen aus unserer Parallelkalsse. Wir sind in der 9. Klasse. Dieses Mädchen ist einmal sitzen geblieben also eig wär sie jetzt in der 10. Und deshalb sind alle ihre Freunde in der 10. Alle dir sie eingeladen hat auf ihre Party gehören zu den coolen aus den 10. Klassen. Meine Freundin selbst wurde nur eingeladen weil sie mit der besten Freundin von dem Mädchen das die Feier macht befreundet ist. Diese Party wird meine erste sein. Es wird da Alkohol geben und alles mögliche. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich mich verhalten soll. Die kennen sich da alle schon. Überall steht ich soll die kennenlernen aber ich geh doch nicht einfach hin und sag ich will dich kennenlernen. Und sich die ganze Zeit an die Gastgeberin zu hängen obwohl wir nicht mal befreundet sind ist auch doof. Also was soll ich machen damit die Party für mich cool wird ?

...zur Frage

Soll ich mit auf die Party?

Heute Abend gab es eine Party meine beste Freundin war das erste mal betrunken und ich trinke aus Prinzip nicht ich habe mich unwohl gefühlt alle waren betrunken und ich hatte niemanden zum Reden meine eigentlich früher so schüchterne antialkoholiker Freundin war auf einmal nicht mehr meine beste Freundin. Morgen wollten wir wieder auf eine Party, aber ich überlege nicht hinzugehen denn ich bin nur die „ Aufpasserin“ und Alkohol trinken möchte ich auch nicht. Würdet ihr mitgehen ich meine sie ist meine beste Freundin und ich mag es ja auch Dinge zu erleben aber wenn ich keine Lust darauf habe und es heute auch schon so doof war das ich heulend die Party verließ ost es ja auch nicht toll für mich und dann ja auch kein tolles Erlebnis

...zur Frage

bin auf party eingeladen-kenne aber niemanden

ich wurde von einer alten freundin auf ihre sweet sixteen party eingeladen. Ist zwar ganz cool, aber ich habe absolut nichts mit ihren Freunden zu tun. Ich bin auch keine von denen, die auf solchen Partys trinkt und sie hat mehrere Kästen Bier gekauft. Soll ich auf die Party gehen und wenn ja, wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

ght ihr auf partys wo ihr niemanden kennt?

also ich wurd grad eingeladen für heut abend auf ne party... und ich kenn halt nur die die die party macht und sonst niemanden... soll ich hingnehn oder is es net komisch wenn ich da sonst keinen kenn

...zur Frage

Angst was eine Party zu gehen weil ich dort niemanden kenne. Was soll ich tun?

ich bin zu einer Party eingeladen worden . Doch leider kenne ich da niemanden :( ich würde aber super gerne hingehen habe aber Angst dass keiner mit mir reden bzw. möchte . Außerdem bin ich nicht grad die aufgeschlossenste Person sodass ich nicht einfach auf Menschen zu gehen kann um mit ihnen zu reden . Kommt das nicht auch komisch wenn die dort in ihrem Kreis stehen und ich mich einfach dazustelle ohne dass die mich kennen ? War noch nie so auf ner richtigen Party mit 70 Leuten . Habt ihr tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?