Auf eine Nachricht (Frage) erst über eine Stunde später geantwortet, schlimm, nicht das er denkt ich will nicht helfen...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schlimm nicht , aber die Person denkt sich sicher das er "Nervt" bzw Das die Frage "Falsch" war und er sie besser nicht Gestellt hätte je nachdem welche frage es war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
08.05.2016, 23:08

Oh nein, mist:-(

0

Man hat nunmal oft nicht die Möglichkeit immer direkt zu antworten. Das sollte der andere auch verstehen können. Kann mir auch nicht vorstellen das man deshalb gleich was schlechtes von einem denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der heutigen Zeit gehen Viele davon aus, dass man immer und überall erreichbar ist und wenn man nicht sofort reagiert, dann wird gleich vom Schlechtesten ausgegangen. Schreibe doch einfach: "Entschuldige bitte, doch ich habe Deine Nachricht gerade erst lesen oder richtig lesen können. Ich merke, dass Du ein Problem hast und hoffe, dass Jemand Anderes Dir helfen konnte und wenn nicht, ich bin jetzt für Dich da. Es tut mir so leid, doch ich habe die Nachrichten vorher nicht checken können und denke daran, ich bin für Dich da. Kann ich Dir noch helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles klar wie Kloßbrühe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?