Auf eine Dumme Masche (Gewinnspiel) hereingefallen.... Ich habe Angst bitte Antworten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mir das mal angeschaut. 

So wie es aussieht, ist das eine reine Seite um deine Daten abzugreifen - es hätte schlimmer oder nennen wir es "nerviger" kommen können. 

Es gibt Seiten (aktuell sind es Routenplaner) bei denen man (vermeintlich rechtswirksam) Abos abschließt, die mal locker 500 Euro kosten ... natürlich nichts rechtswirksames, aber manche User erschrecken leicht.

In deinem Fall hast du deine Daten herausgegeben und darfst dich demnächst über ordentlich SPAM-Nachrichten freuen... Newsletter, eventuell Post und so Zeug... aber keine Rechnungen oder Inkassoaufforderungen...

Meistens übernimmt der Spamfilter deines Providers das wichtigste... dann fällt es eventuell gar nichft wirklich auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur abwarten und beim nächsten mal besser aufpassen. Aber mach dir nicht so einen Kopf vielleicht kommt garnichts, solltest du in nächster Zeit oft Werbeanrufe bekommen, weil du die Nummer angegeben hast, blockiere diese einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oje das war nicht schlau du könntest deine handynummer ändern was mit der Adresse passiert da musst du abwarten wenn sie dir etwas zuschicken kannst du nichts tun wenn jeman vorbei kommt ruf die Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für die Antworten.... ^^dann muss ich wohl abwarten..... mal schauen was rauskommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lisalkin 28.10.2016, 15:46

Ist was pasiwrt ?

0

Was möchtest Du wissen?