Auf eine Biene getreten und kann nun nicht mehr richtig auftreten

Bienenstich am Fuß (leiste) - (Arzt, Bienenstich)

2 Antworten

Doch am nächsten tag als ich aufgestanden bin war mein fuß richtig angeschwollem

zum Arzt

Schuhe tragen oder wenn das nicht geht Augen auf wo Du hin trittst !

daraufhin hab ich die Stachel direkt rausgezogen

die Haben einen Widerhaken http://de.wikipedia.org/wiki/Bienen#Der_Stachel

Ich empfehle dir auf jeden Fall einen Arztbesuch :)

Bienenstich juckt und ist dick

Hallo Leute, ich bin gestern in eine Biene getreten und jetzt juckt der Stich unerträglich. Stachel ist nicht mehr drin. Fenistil ist drauf. 3x am Tag. Es ist auch leicht geschwollen. Kann mir einer sagen was ich machen soll? Ich muss morgen in die Schule und ich kann gar nicht richtig auftreten sonst juckt und brennt das wie verrückt

LG Noah

...zur Frage

Alergisch gegen Bienenstich?

Hallo

Ich wurde gestern von einer Biene in die Unterseite von Fuß gestochen, der Stachel war noch ca. 1-2 min. drin bis ich ihn mit der Hand rausgezogen hab. Nun ist seit gestern Abend mein Fuß dick. Ist das eine allergische Reaktion oder ist einfach nur zuviel Gift rein gekommen ? Und kann das jz noch irgendwelche folgen haben ? Der Fuß kribbelt, wenn ich gehe. Hab mal ein Bild von meinem Linken und rechten Fuß zum Vergleich hinzugefügt.

...zur Frage

Bienenstich: Juckreiz, Schüttelfrost, Übelkeit?

Hallo : ) ich bin gestern so am Nachmittag im Schwimmbad in eine Biene getreten. Ich habe mir vor Ort sofort eine Pinzette geben lassen um den Stachel aus meinem Fuß zu entfernen. Ich dachte eigentlich, der Stich wäre nicht schlimm doch nach etwa einer viertel Stunde schwoll mein ganzer Fuß (sowohl die Fußfläche als auch die Oberfläche des Fußes) an und es juckte und rötete sich sehr. Zuhause kühlte ich den Stich und die Schwellung direkt und schmierte mir auch großzügig Soventol auf die Fläche und hoffte nur, es würde besser werden. Doch als ich heute Nacht aufwachte brannte und juckte die Schwellung extremst und außerdem kamen noch Schüttelfrost und Übelkeit hinzu. Ist das eine allergische Reaktion? Weil sonst bei einem Bienenstich war alles in Ordnung und nie zeigten sich derartige Symptome. Kann mir vielleicht jemand sagen, mit was ich es da zutun habe und was ich evtl. als nächstes tun soll?

Schon mal vielen Dank :D

...zur Frage

Bienenstich am Fuß: Was tun bei Schwellung?

Guten Abend ;) Ich habe ein Problem(chen) :D Ich bin gestern in eine Biene getreten. Es tat gestern nur weh und heute morgen war es leicht angeschwollen. Aber jetzt kann ich nicht mehr auftreten, so stark ist es angeschwollen. Was soll ich tun? Die Allergiemedikamente wirken nicht und das Fenistil Hydrocort auch nicht.

Liebe Grüße AlexApfel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?