Auf eine Beziehung hinaus ?

1 Antwort

Vielleicht könnt ihr euch mal treffen und unter 4 Augen miteinander reden? Mir scheint so als ob ihr noch nie ein persönliches Gespräch zu zweit hattet. Das dich die Klasse hasst, wieso wenn man fragen darf? Aber auch das, wenn er dich wirklich liebt wird ihm die Meinung der Anderen total egal sein.

Er hat totale Depressionen,gestern meinte er als ich ihn gefragt habe was er wirklich möchte : liebe,jemanden der für mich da ist. Aber er meint das kann niemand..ich kämpfe seit 6 Monaten. Er schreibt mir das er sich umbringen will ich habe totale Panik er antwortet nicht mehr und ich mach mich verrückt wie sonst was.. Das mit seiner Klasse ist nichts großes nur deren klasse und meine Klasse verstehen sich nicht prickelnd.. Danke dir:-)

0

Liebt er mich wirklich oder ist das ein Scherz?

Ein Junge aus meiner Klasse hat mir geschrieben das er mich liebt und mit mir zusammen sein möchte daraufhin habe ich geschrieben ist das ein Scherz er antwortete mir mit Nein aber am nächsten Morgen schrieb er mir das das ein Scherz war.Einige Tage später schrieb er mir wieder das er mich liebt und das der Scherz ein Scherz war.In der Schule meinte meine beste Freundin das genau der gleiche Junge zu ihr geschrieben hat willst du mich heiraten das hat er aber nur geschrieben weil er mit seinen Freunden Wahrheit oder Pflicht gespielt hat.In der Schule guckt er mich oft an.

...zur Frage

Liebt er mich, auch wenn er mich ignoriert⭐️?

Hallo, ich bin 12 und mein Schwarm ist auch 12.Das Problem ist, dass ich nicht genau weiß ob er mich liebt. Er geht in meiner Parallelklasse. Immer wenn ich zu ihm rüberschaue dann schaut er bereits und lächelt mich manchmal auch an. Aber es gibt auch Tage wo er mich gar nicht anschaut und ignoriert. Ich hab auch seine Nummer, weil wir zusammen in einer Gruppe sind. Er schreibt mich aber nie an und ich habe ihn schon 1 mal angeschrieben aber er antwortete nur mit: was ist.

Ich weiß jetzt nicht genau was das heißt, weil er immer in meiner Nähe ist und wir oft Blickkontakt haben. Könntet ihr mir vielleicht bitte helfen?!?

...zur Frage

Liebt mich ein Junge aus meiner Klasse?

Ich bin 13 Jahre alt und in meine Klasse geht ein Junge, der mich oft wegen Kleinigkeiten anruft. Liebt er mich?

...zur Frage

kann man jemanden hassen, weil man ihn liebt?

also weil man es hasst, ihn zu lieben, aber eigentlich hasst man ja nur dieses scheiß gefühl liebe und nicht die person, obwohl man die person ja liebt, also man hat dieses gefühl ja nur wegen der person.. irgendwie so unlogisch, dass es wieder logisch ist.. was meint ihr? :D

...zur Frage

Liebt sie mich und wenn nicht wie bekomm ich das hin?

Also erstmal ich bin M16 und liebe sie W16 wir gehen in die gleiche klasse. In der pause setzt sie sich oft neben mich lehnt sich z.b auf meine schulter oder sonstiges, aber schreiben tuhen wir nie und uns treffen auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?