Auf eine Beziehung hinarbeiten

1 Antwort

Frag sie doch mal beim schreiben ob ihr Euch treffen wollt...allerdings nicht ob sie generell Lust hätte sondern ob sie an einem bestimmten Tag um die Uhrzeit Lust hätte mit Dir ein Eis essen zu gehen oder so. Wenn sie da keine Zeit hat wird sie Dir einen neuen Termin vorschlagen.

Somit umgehst du dieses schreckliche "wollen wir uns MALtreffen"..."ja können wir MAL machen" sondern siehst gleich ob sie möchte oder nicht.

Ist eine Beziehung mit einer überdurchschnittlichen attraktiven Frau manchmal nachteilig?

...zur Frage

Was bezweckt ein Mädchen damit?

Seit ca. 3 Wochen Snape ich täglich mit einem Mädchen aus meiner Umgebung. Wir haben sogar schon ein rotes Herz. Sie sendet mir manchmal einfach Videos in welchen sie einen Filter anwendet und dann 1-2 min ihr Gesicht damit zeigt und verändert. Was bezweckt sie damit? Was soll / kann ich darauf Antworten was erhofft sie sich? Wenn ich schreibe, dass sie süß ist sie: nein gar nicht wie kommst du darauf. Wir beide sind 16 wenn es hilft.

...zur Frage

Zu Stolz um Frauen/Mädchen anzuschreiben?

Ich weiß Mädchen wollen das die Jungs sie anschreiben immer und immer wieder aber wenn sie mich auch nicht  mal anschreibt bin ich viel zu stolz um sie weiter anzuschreiben
Was heißt das wenn sie einen nicht anschreibt ?
Und ich habe auch immer den Gedanken das sie vl. Schon einen Jungen hat und ich da umsonst jedesmal schreibe....

...zur Frage

Mädchen schreibt nie als erstes, was tun?

**Hallo, ich bin in ein Mädchen verliebt.

Es ist so ich schreibe mit ihr manchmal auf einer Seite, doch immer schreibe ich Sie als erstes an und wir schreiben hin und her, sie fragt vielleicht mal was ich mache oder so und ich sie auch aber sobald wir das alles abgeschlossen haben, dann schreiben wir an dem Tag nichts mehr zusammen.

Jetzt ist meine frage soll ich jetzt warten bis Sie mich mal anschreibt oder einfach am nächsten Tag wieder am morgen schreiben guten morgen bla bla bla ?**

...zur Frage

Kann da mehr laufen?

Ich schreibe seit einer Weile mit einem Mädchen und wir treffen uns jetzt demnächst bei mir des erste Mal und schauen einen Film, sie macht auch manchmal Andeutungen und deshalb denk ich schon dass was laufen könnte aber manchmal erzählt sie von Ihrer letzten Beziehung die nicht besonders glücklich war. Will Sie mir damit sagen dass sie keine Beziehung mehr will?

...zur Frage

Warten Mädchen eigentlich darauf, dass man als junge sie anschreibt oder schreiben sie einen auch von sich aus an, wenn sie einen mögen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?