Auf eine andere creme umsteigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar. Ich nehme nach paar Tagen dann immer Glysolid. Die gibt es bei DM und auch anderen Drogerien

Das ist nicht die Farbe des tattos! Hatte den Selben Gedanken. Das ist einfach nur die Kruste die sich abheilt. Die schwazen "prösel" die anfangs abfallen, sind normal. Das ist die oberste Hautschicht die sich abheilt. Das ist bei jemdem so

Kommentar von tattoo91
01.11.2015, 13:04

Sicher? Ich mein nur, weil bei einem Wort die ersten beiden Buchstaben schon blass sind und die anderen Buchstaben noch schwarz....

Ich wollte nämlich dann bepanthen weglasse. Und mir morgen eine andere Creme holen...irgendwas mit 'u' 

0
Kommentar von sunrise222
01.11.2015, 13:05

Bin mir eig ziemlich sicher, dass es normal ist. Frag aber einfach zur Sicherheit deinen tätowier.  

0

Penatencreme ist auch sehr gut

Was möchtest Du wissen?