Auf eine Amerikanische schule?

7 Antworten

Z. B durch Auslands Jahr,  meine Eltern wollten mich  1 Jahr nach London schicken  đŸ˜‚

Ja die Idee ist gut aber ich glaube das usa nochmal schwieriger ist als london

0
@Keanu99x

Joa notfalls hätten sie mich nach Washington geschickt, wenn nur USA lieber gewesen wäre, na egal

0

Was meinst du damit, wenn du schreibst " ... und um kein englisch drastisch zu verbessern"? Geht man nicht genau aus diesem Grund ins Ausland, um die Landesprache drastisch zu verbessern?

sorry meine mein* war die autokorrektur

0

Es gibt so etwas wie Austauschjahre.

Hier ist eine Liste mit Organisationen, wenn du die Möglichkeit und die finanziellen Mittel  hast, dann mach das. Das Alter passt.

http://schueleraustausch-usa.e2make.com

deutscher FĂŒhrerschein in Amerika gĂŒltig?

Ist der deutsche FĂŒhrerschein in den USA gĂŒltig? Und wie ist es eigentlich andersrum, also gilt der amerikanische FĂŒhrerschein in Deutschland? Danke im Voraus!

...zur Frage

Sind amerikanische Schulen schlechter?

Ich wĂŒrde gerne ein Austauschhalbjahr in den USA (bzw Kalifornien) machen, aber meine Eltern meinen, sie wĂŒrden das nicht unterstĂŒtzen. Ihr Argument ist, sie wĂŒrden nicht wollen, dass ich mich hier verschlechtere, wenn ich wiederkomme, weil das Schulsystem in den USA ja schlechter sein soll.

Ich will das auch nicht, weil ich im Moment ziemlich gut in der Schule bin und alle Möglichkeiten vom Studium (wegen numerus clausus und so) haben will...

Aber sind Privatschulen genauso "schlecht" wie Public schools, oder entsprechen sie dem Deutschen Niveau so, dass ich mich nicht verschlechtern wĂŒrde??

Oder gibt es besondere Schulen oder so, die genauso gut / besser sind als Deutsche??

Ich wĂŒrde mich suuper ĂŒber eine Antwort freuen, LG Charly

...zur Frage

Facharbeitsthema Englisch : VerbesserungsvorschlÀge oder neue VorschlÀge?

Guten Tag, ich muss demnächst eine Facharbeit im Fach Englisch schreiben und weiß nicht genau, worüber ich schreiben soll. Ich habe gerade ein Brainstorming gemacht und bin auf folgende Themen gekommen:

Is the American Dream dead? - Der American Dream und seinen Wirklichkeitsanspruch in der heutigen Zeit

Die Todesstrafe - ein Vergleich von deutscher und amerikanischer Einstellung gegenüber der Todesstrafe

1. September 2001 - Die Folgen der Terroranschläge auf die USA und die Welt

U.S. Civil War

Stonewall riots - Der Beginn des Gay-Lesbian Movements?

Barack Obama - Did obama keep his promises?

Die Geschichte der amerikanischen Nationalparks

Das amerikanische und deutsche Schulsystem im Vergleich - Warum das amerikanische Schulsystem besser als das deutsche ist

Schulische Förderung in den USA: Inwiefern half der “No Child Left Behind Act” Schülerinnen und Schülern in den USA?

Yes We Cannabis - Sollte Deutschland dem Beispiel einiger US-Bundesstaaten folgen und Marihuana legalisieren?

SAT und ACT - Welche Vorteile und Gefahren haben standardisierte Tests?

Homeschooling in den USA - Geschichte, Vor- und Nachteile und Kritik

Die Präsidentschaftswahl 2016 - Ein Indikator für Schwachstellen im amerikanischen politischen System?

Abraham Lincolns Ermordung und deren Auswirkungen auf die amerikanische Literatur (“O Captain! My Captain!”)

Susan B. Anthonys Beitrag zur Emanzipation der Frauen in Amerika

The Crucible - Ein Vergleich von Mccarthy Ära und den Hexenprozessen von Salem

Die Ivy League - Was unterscheidet die Eliteuniversitäten der USA von herkömmlichen Universitäten?

Welches Thema davon findet ihr am besten/interessantesten? Hätte jemand noch weitere Themenvorschläge oder Umformulierungen für mich?

Schon mal vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie Kondition und Ausdauer verbessern?

Hallo zusammen,

In 6 Wochen steht in unserer Schule ein 5 km Lauf an, welcher nach Zeit bewertet wird.

Aus dem Grund möchte ich unbedingt meine Ausdauer verbssern, da mir die Sportnote wichtig ist und meine Ausdauer nicht so gut ist.

Bei dem 4 km lauf habe ich gerade so eine 3 geschafft und 5 km wird noch härter.

Zu mir: ich bin19 j. alt, klein und dünn. Meine Ausdauer kann man als schwach beurteilen.

Wer kann mir gute Ratschläge geben, die mir helfen meine Ausdauer effektiv zu steigern?

Sollte ich einfach immer stumpf 5km laufen und versuchen von mal zu mal eine bessere Zeit zu schaffen oder etwas anderes wie z.B Intervallläufe machen?

Ich danke euch im Voraus

Liebe Grüße

...zur Frage

Wo kann ich eine (Original) schuluniform einer amerikanischen High School her bekommen?

Hallo,
Ich mache meine eurocom Prüfung über das amerikanische Schulsystem, Schwerpunkt High School und IC möchte das so machen als ob ich im Prinzip eine amerikanische Schülerin bin, die über ihre Schule erzählt. Nur ich weiß noch nicht wo ich eine schuluniform herbekomme... Hat da einer evtl Ideen?

...zur Frage

kann meine amerikanische Frau mit mir nach Deutschland zie?

Wir leben nich zur Zeit in den USA und haben 2016 auch dort geheiratet, Baby ist auch schon unterwegs. Ich selbst habe eine Aufenthaltserlaubnis, bin aber Deutscher Staatsbürger....auf was müssen wir achten wenn sie mit mir in Deutschland leben möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?