Auf ein Treffen mit der Ex einlassen ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, das hat sie schon längst gemerkt. Ich denke, sie fühlt, sie kann mit Dir machen, was sie will: Wenn sie Bock auf Dich hat, will sie ne DVD gucken, wenn sie Dich schße findet, schießt sie Dich ganz einfach ab. So hart das klingt, ich würde ihr - rein aus Deinen Schilderungen - nicht mehr vertrauen und ihr keine Chance geben. SIE war es, die die Entscheidung getroffen hat, keine Beziehung mehr mit Dir zu haben, sie muss dann auch die Konsequenzen ziehen. Ich würde mich nicht mal mehr mit ihr treffen - Deine Gefühle hin und her. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Finde eine neue, mach Dich frei für den Markt. Klingt unvorstellbar für Dich, ich weiß, aber Du wirst sie irgendwann vergessen. Sie hat Dich nicht verdient - was immer zwischen Euch vorgefallen war. Wenn Du jetzt bei einer DVD mit ihr kuschelst - wohin soll das führen? In eine glückliche Zukunft? Glaubst Du das wirklich? Ich wäre mir zu schade für ihr Spiel.

Hast du schon mal daran gedacht dich nach was anderen umzuschauen. Was ihr zwei da macht ist nicht beziehungsfähig.

Kommentar von tetra13
12.10.2016, 20:21

Ja hab ich, hab aber schnell gemerkt dass ich nur sie will!

0

"kurz zu meiner Vorgeschichte" die ist aber lang .... zu lang ;-)

Ich sage immer: "Keinen Sex mit der Ex" :-)

Kommentar von tetra13
20.10.2016, 23:04

Ja, scheinbar war sie wirklich zu lang für dich zum durchlesen. Von Sex war nicht die Rede!

1

Was möchtest Du wissen?