auf ein neues Bewerbung Textil Branchen Wechsel Hilfe Rechtschreibprobleme

2 Antworten

Vorschlag: Du lässt den Text in deinem Schreibprogramm durch die Grammatik- und Rechtschreibeprüfung laufen, dann liest du dir selbst und danach einem Freund/Verwandten den Text langsam, laut und deutlich vor. Dann korrigierst du die Fehler, die du findest und postest ihn erneut. Dann wäre ich auch bereit, mir Mühe zu geben.

ich habe niemanden der mir hilft leider.

0

Du siehst dich prädestiniert das Unternehmen zu veredeln?

Wird sofort im Papierkorb landen.

Melde dich mal bei der Arbeitsagentur und sage, dass du gern ein Bewerbungstraining hättest. In der Berwerbung sind auf jeden Fall zu viele Fehler, als dass ich mich da jetzt kostenfrei mit beschäftigen könnte.

weiß gezielt Kunden mit meinem Sinn für Mode Charm und Humor zu verzaubern.

Willst du Entertainer oder Filialleiter werden?

Aushilfe Bewerbungsschreiben kontrollieren... Danke?

Bewerbung um einen Aushilfsplatz im Bereich: Bankett

Sehr geehrte ....

durch Ihre Internetanzeige habe ich erfahren, dass Sie zurzeit Aushilfen suchen. Gern möchte ich mich Ihnen als freundliche Unterstützung für Ihr Team vorstellen.

Ich habe die zweijährige ....( Fachoberschule ) in Richtung Wirtschaft und Verwaltung in .... besucht. Am 30.06.2015 habe ich meine Fachhochschulreife erfolgreich erhalten. Da ich im Herbst in eine Uni gehen werde, würde ich gerne etwas Taschengeld verdienen wollen.

Bei meiner Arbeit an einer Rewe Filiale konnte ich bereits erste Erfahrungen im Bereich der Arbeitswelt sammeln. Hierbei habe ich festgestellt, dass der freundliche Umgang mit Kunden eine meiner größten Stärken ist.

Des Weiteren habe ich im Jahre 2011 im Hotel .... ein Praktikum in den Bereichen: Küche, Service (Restaurant), Housekeeping absolviert. Mir hat es viel Freude bereitet in Ihrem Hotel zu arbeiten.

Ich würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen um Ihr Team bald unterstützen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bewerbungsschreiben Zoofachgeschäft

Hallo, ich bin gerade dabei eine Bewerbung für einen Arbeitsplatz in einem Zoofachgeschäft zu schreiben.

Ich würde mich über Tipps und Veränderungsvorschläge freuen.

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Aushilfskraft in Ihrer Filiale in Voll- oder Teilzeit

Sehr geehrte Frau bla bla,

ich bedanke mich für das persönliche Telefonat mit Ihnen, indem Sie mir mitteilten dass Sie eventuell eine Aushilfskraft in Ihrer Filiale benötigen.

Schon immer war es mein Traum einmal in einem großen Zoofachgeschäft zu arbeiten, denn gerne möchte ich meine Begeisterung und mein Händchen für Tiere im Beruf mit einbringen.

Ich besitze selbst zwei Katzen, einen Hund, zwei (Pflege-)Kaninchen und ein Pferd und habe mir im Bereich Haltung, Fütterung und Erziehung ein umfangreichendes Wissen angeeignet.

Aufgrund meiner kaufmännischen Schul- und Ausbildung besitze ich zudem bürotechnische Kenntnisse. Ich beherrsche das 10-Finger-Schreibsysten und bin mit den Microsoft Office Programmen Word, Excel, Access und Power Point vertraut. Ebenfalls konnte ich Erfahrungen (muss durch irgendein Wort ersetzt werden. Leider weis ich nicht durch welches) mit der Betriebssoftware Navision, dem Verkauf und der Beratung von Kunden sammeln.

Ich bin flexibel, kundenorientiert, engagiert und belastbar und werde von den Erfahrungen aus meiner Ausbildung sowie meinem großen Interesse an Tieren sicher profitieren.

Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Hilfsbereitschaft stehen bei mir an erster Stelle. Ebenfalls arbeite ich sehr gerne mit anderen Menschen im Team, da ich ein sehr kontaktfreudiger und aufgeschlossener Mensch bin.

Ich bin im Besitz der mittleren Reife (im kaufmännischen Bereich) und absolviere im Moment eine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau, die ich voraussichtlich im Juli 2012 mit bestandener Prüfung erfolgreich beenden werde.

Über eine zukünftige Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

tipps bei meiner bewerbung als aushilfe bei esprit? wünsch mir die stelle so sehr...

kann mir jemand den gefallen tun und mein anschreiben durchlesen...ich hoffe es ist gut weil hab mir viel mphe gegeben... vielen dank schonmal ;)

auf Ihrer Internetpräsenz habe ich gelesen, dass sie flexible Aushilfskräfte im Verkauf für Ihre Filiale in Karlsruhe suchen. Der intensive Kundenkontakt und die freundliche Art der Mitarbeiter von Esprit beeindrucken mich immer wieder. Die Vorstellung, bei einem der führenden Modeanbieter angestellt zu sein, ist der Antrieb für diese Bewerbung. Am 6. Mai wird mein Pflegepraktikum in der Karlsbader Klinik enden. Während meiner Tätigkeit als Pfleger lernte ich freundlich und offen auf Menschen zuzugehen. Von diesen Fähigkeiten könnten auch sie profitieren. Mit meinem Gespür für Mode und die neuesten Trends bin ich überzeugt, auf die Wünsche der Kunden eingehen zu können. Verlässt der Kunde zufrieden die Filiale, so habe ich mein Ziel erreicht. Bisher konnte ich zwar noch keine Erfahrung im Einzelhandel sammeln, jedoch werden Sie nach einer kurzen Einarbeitungszeit einen engagierten und stets motivierten Mitarbeiter mit viel Freude an der Arbeit vor sich haben. Zu meinen Hauptaufgaben zähle ich das Beraten von Kunden, eine ordentliche Präsentation der Ware und die Bedienung an der Kasse. Da ich mich ab dem 6. Mai in keinem Arbeitsverhältnis mehr befinden werde, bin ich sehr flexibel einsetzbar und könnte sofort beginnen.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich sehr über die Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch.

...zur Frage

Bewerbung für Aushilfe bei C&A?

Geht diese Bewerbung?

Bewerbung : Aushilfe für Kasse und Verkauf auf 450,- € Basis

Sehr geehrte Damen und Herren,

über die Internetseite https://www.c-a.com/de/jobs bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden. Daher bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen als Aushilfe für Kasse und Verkauf. Ich bin davon überzeugt, die mit der herausforderten Stelle als Verkäuferin verbundenen Anforderungen zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen zu können. Derzeit besuche ich die 11 Klasse, des xy Gymnasiums in xy und würde gerne nebenbei bei Ihnen arbeiten.

Da ich mich sehr für Mode interessiere, denke ich, dass ich gut zu Ihren Unternehmen passe. Habe ein gutes Gespür für einen modernen Styling und bringe mich immer auf den neusten Stand von Mode Trends. Außerdem sind Eigenschaften wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit für mich selbstverständlich und auch der Umgang mit Menschen fällt mir leicht. Egal, ob ich im Team mit Kollegen arbeite oder Kunden betreue. Bin eine freundliche und hilfsbereite Person, auch Kommunikation ist eine meiner Stärke.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und hoffe, dass ich mich bei Ihnen bei einem Vorstellungsgespräch persönlich vorstellen kann.

mit freundlichen Grüßen,

...zur Frage

Bewerbung Aushilfe Schuhgeschäft

Heyy Leute, könnt ihr vlt mal meine Bewerbung um eine Aushilfsstelle bei einem Schuhgeschäft anschauen und korriegen und eventuell verbessern und/oder etwas hinzufügen? :) danke im Vorraus!!

xxx xxxx

xxxx Tel.: xxxx E-Mail: xxxx

Schuhpark xxxx xxxx xxxx

26.02.2015 ((das ist links in der bewerbung)

Bewerbung um eine Aushilfsstelle als Verkäuferin

durch Ihre Stellenanzeige im Internet vom 24.02.2015 habe ich erfahren, dass Sie noch Aushilfskräfte suchen. An einer Tätigkeit in Ihrer Filiale, würde mich vor allem der Umgang mit Kunden als eine der vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben im Verkauf reizen.

Zurzeit besuche ich die 9. Klasse des xxx Gymnasiums in xxx.

Ich habe sehr großes Interesse an Mode und kaufmännischen Tätigkeiten, deshalb möchte ich mich gerne bei Ihnen für die Aushilfsstelle als Verkäuferin bewerben. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität, sowie Sensibilität im Umgang mit anderen Menschen. Der Kontakt und die Kommunikation mit anderen Menschen sind mir sehr wichtig. Daher arbeite ich auch besonders gerne in einem Team. Zudem nehme ich bei meiner Schule an einem sozialen Projekt, namens „Sprache verbindet“, teil, bei dem ich Flüchtlings Kinder helfe, sich in ihrer Gemeinschaft zu integrieren. In meiner Freizeit spiele ich sehr zielstrebig Fußball im Verein xxx, sodass ich meine Fähigkeiten im Team zur Arbeit voll einbringen kann.

Ich möchte Teil der vielseitigen und aufregenden Arbeit in Ihrem Unternehmen sein und würde mich freuen, wenn sie mir eine positive Rückmeldung, bezüglich der Aushilfsstelle geben würden.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx

Anlage: Lebenslauf Aktuellstes Zeugnis

...zur Frage

Bewerbung im Modegeschäft - so richtig?

**Hallo,

ich möchte mich als Aushilfe in einem Modegeschäft bewerben, habe aber keine Ahnung ob das so gut ist... Wäre lieb wenn da mal jemand drüber schauen könnte! **

Bewerbung als Aushilfskraft

im Gespräch mit einer Mitarbeiterin Ihrer Filiale habe ich von der von Ihnen ausgeschriebenen Stelle als Aushilfskraft erfahren und bewerbe mich hiermit als Aushilfskraft in Ihrem Geschäft.

Bereits seit langem bin ich sehr interessiert an Mode. Schon immer habe ich mich möglichst ansprechend und der Mode entsprechend gekleidet und mit Begeisterung die aktuellen Trends in Modezeitschriften verfolgt. Im Umgang mit Menschen bin ich stets aufgeschlossen und freundlich, außerdem arbeite ich auch unter Zeitdruck konzentriert und bin stets aufmerksam. Dank meiner guten Sprachkenntnisse in Englisch, Niederländisch und Französisch kann ich auch mit nicht deutschsprachigen Kunden gut kommunizieren.

Ich bin sehr zuverlässig und außerdem flexibel einsetzbar, sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag.

Ich hoffe, mit meiner Bewerbung Ihr Interesse geweckt zu haben und freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Für eventuelle Rückfragen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?