Auf ein gejailbreaktes Iphone Apps und Musik laden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für Apps?

  • gekaufte
  • gecrackte (alle Apps gratis illegal)

Hast du deinen PC/Mac mit deinem iTunes Account aktiviert?

  1. iTunes öffnen
  2. Auf Store gehen
  3. Computer aktivieren
  4. itunes Account Daten eingeben

iPhone verbinden mit dem Computer Dnn gehst du auf den Reiter Apps (beim iPhone) Dann wählst du die Apps aus Das selbe machst du mit der Musik

Musik aus iTunes gekauft? Ja --> Computer aktivieren Nein --> Normal syncen

Hast du Musik bereits in iTunes? Falls nein:

  1. Auf Datei/Ablage (PC/Mac)
  2. Dann Datei zur Mediathek hinzufügen
  3. Musik auswählen
  4. Fertig

Wenn du die Musik und die Apps ausgewählt hast, die du auf deinem iPhone haben willst, dann klickst du unten auf Anwenden, und dann auf Synchronisieren ;)

So. Hoffe habe dir geholfen ^^

Ja, aber das Problem ist, ich weis überhaupt nicht wieich da apps drauf mache. Kann mir da mal einer genau helfen?

ehm genau so wie du es vorher getan hast. darfst einfach kein update durchführen.

Genau so wie auf eins ohne jailbreak

Was möchtest Du wissen?