Auf ein Date gehen obwohl man was mit jemand anderem am laufen hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es sagen zwar alle, dass sie es ok finden, ich allerdings überhaupt nicht. Was wäre denn, wenn ihr ein Paar wärt und er Stress und weniger Zeit hat? Würdest du dann auch so reagieren? Er findet es schade und wenn du wirklich Interesse hast, wartest du eben, bis sein Stress vorbei ist. Wenn er sich nicht mit dir trifft trifft er auch sicher keine anderen Frauen, du siehst ja wie oft er online ist. Es ist klar, dass er seine Freunde (noch) vorzieht. 

LoveStonedAIP 16.01.2017, 13:55

das ist ja das problem :'D  er ist online. sowohl auf fb als auch auf whatsapp. als ich ihn gefragt hab warum er nie antwotet, meinte er weil er keine zeit hat viel zu schreiben. genauso hängt er am we mit seinen kumpels ab, was ja auch kein problem wär. allerdings denk ich mir, dass er wenns ihm wirklich wichtig wär schon irgendwie zeit finden könnte.  und ja, wenn ich mit ihm zusammen wär, dann wär das eindeutig was amderes. nur um ehrlich zu sein bin ich von der ganzen situation grad ziemlich angepisst :'D warum soll ich 2 monate auf ihn warten, wenn er sich nicht mal mehr die mühe macht  zu antworten obwohl er online ist?

0
SunAndMoonx 16.01.2017, 13:57
@LoveStonedAIP

Manchmal bin ich 6 mal online und antworte erst dann dem Mädchen, in das ich verliebt bin, weil ich nicht knapp, sondern ausführlich antworten möchte. Meist bin ich dann on, schreib 2 Smileys zu meiner BF und bin wieder weg.. Wenn einer nicht antwortet ist man unzufrieden und wenn jemand nur knapp antwortet weil er keine Zeit hat, denkt man, er hat kein Interesse. So sind wir Menschen oft leider, aber man darf nicht ZU viel nachdenken, wenn es um sowas geht..

2

Also bei Deiner Einstellung (Ich steh auf den, der mir mehr Mühe zeigt) triff Dich ruhig mit dem Typen. Ist dann eh egal und läuft sowieso alles sehr oberflächlich ab, da macht das keinen Unterschied.

Ich würde noch etwas warten, aber wenn er sich weiterhin nicht mit dir trifft würde ich sagen ist es in Ordnung jemand anderes zu treffen.

Das ist situationsabhängig. Wenn du das so schilderst, dann würde ich mich mit einer anderen Person auch treffen. Ihr seid nicht zusammen und du kannst tun und lassen was du willst.

Mies wäre es, wenn ihr eigentlich schon so gut wie zusammen seid und es einer von euch nur noch aussprechen muss.

Vielleicht gibt er sich wirklich keine Mühe mehr, weil er nicht mehr interessiert ist. Oder er hat wirklich keine Zeit. Aber ich kann dir nur sagen, dass ich selbst auch oft tagelang beschäftigt bin und dann mal wieder zwischendurch Luft habe. Wenn ich Interesse an einer Frau habe, dann nehme ich mir die Zeit und bleibe dran. Ich glaube jeder würde das machen.

Hi. Also ich finde das ok wenn du dich mit dem anderen triffst. Ihr seit ja nicht zusammen oder? Und wenn er eh kein Interesse mehr zeigt wieso solltest du ihm dann noch hinterher laufen.. Hoffe ich konnte dir helfen. ☺ Viele Grüße

Ich würde nicht zum Date gehen, du würdest ihm nur unnötige Hoffnungen machen.

Solange du keine Verpflichtungen gegenüber einem der beiden hast steht dem nichts im Wege.

Lg

HelpfulMasked

Die Sache hast du schon selbst beantwortet. Lass es, oder beende es mit dem anderen vorher. Zweigleisig ist Mist.

Hey,

ich würde sagen das es okay ist.

Ihr habt euch seid 8 Wochen nicht gesehen und er rechtfertigt es mit Prüfungsstress ? Wenn er sich keine Mühe gibt ist es sein Pech und wieso nicht mit jemand anderem unverbindlich treffen, da spricht nichts gegen.

Triff dich mit ihm und anschließend kannst du ja beurteilen welcher der beiden dir besser gefällt.

Hauptsache du bist glücklich und solange du in keiner Beziehung bist ist es nichts schlimmes.

Also viel Glück.

Was möchtest Du wissen?