Auf Ehem. Windows 7 Rechner Windows 10 installieren?

3 Antworten

Hy,

wenn du eine komplette Neuinstallation machst und den Key nicht hast wird er nicht übernommen bei einen upgrade schon den der Key ist gespeichert.

Klar kannst du den Key auslesen warum sollte das nicht möglich sein funktioniert ohne probleme mit der Powershell.

lg Ventalos

upgrade machen, mit ms konto verbinden, neu installieren mit ms konto verbinden.

oder den win7 key zum installieren des w10 nehmen.

ist dein win7 schon wech , gibts keine lösung, bei laptops geht das meist weil der key im tpm chip glaub ich gespeichert wird.

Wieso sollte ein Upgrade nicht möglich sein? Das ist erstens kostenlos, und 2. ist der alte Key dann auch gleich für Win10 registiert.

Pw vergessen, linux tool zum pw auslesen funktioniert nicht und keine Lust das per cmd zu machen. Hab neu aufgesetzt und hat Problemlos funktioniert.

0
@6eats

Mit dem Upgrade hättest du den Key nicht auslesen müssen, wird einfach übernommen.

Linuxtool brauchst auch nicht, PRODUKEY funktioniert einwandfrei aus Windows heraus.

0

Was möchtest Du wissen?