auf ebay Gebot löschen?

3 Antworten

Ebay-Gebote sind verpflichtend und können nicht zurückgenommen werden. Außer, du hättest jetzt aus Versehen 1000€ geboten und wolltest eigentlich nur 10 bieten. Warte mal die 19 Stunden ab, vielleicht wirst du ja überboten.

Wenn du die Auktion gewinnen solltest, kannst du den Verkäufer bitten, den Kauf abzubrechen. Ebay bittet die Verkäufer darum, dieser Bitte, wenn sie DIREKT NACH ZUSCHLAG erfolgt, nachzukommen. (Der Verkäufer kann aber trotzdem ablehnen, dann musst du den Artikel kaufen.)

Im Interesse aller ernsthaften Ebay-Nutzer bitte ich dich, deinen Account zu löschen, falls du noch nicht volljährig sein solltest, (wovon ich ausgehe) und dich, wenn du Ebay weiterhin nutzen möchtest, mit den AGB vertraut zu machen.

Du hast die Auktion gewonnen?

Was möchtest Du wissen?