Auf eBay Kleinanzeigen das Produkt als verkauft anzeigen?

4 Antworten

Wie kann ich das Produkt als verkauft kennzeichnen?

Garnicht. Du kannst ein Inserat deaktivieren, um keine Nachfragen und Angebote darauf zu erhalten, etwa während des Urlaubs oder Reservierung für einen ernsthaften Interessenten. Du findest diese Option unter "Meins" und "Anzeigen"

Oder löschen, wenn es überhaupt nicht mehr zum Verkauf steht.

G imager761

Einfach auf dieses Pause Zeichen drücken dann wählt deaktiviert.

Du kannst die Anzeige auch nur deaktivieren

Wie läuft ein Versand-verkauf bei eBay Kleinanzeigen ab?

Hallo,

Ich habe meine alten PS3 spiele zum verkauft in ebay Kleinanzeigen gestellt. Nun habe ich unerwartet ganz viele Interessenten bekommen die, die Spiele mit Versand kaufen wollen.

Ich selber bin kein Fan von Versand-verkauf da ich Angst habe vor einem möglichem Betrug, jedoch ich die Spiele trotzdem loswerden möchte.

Frage: Wie läuft denn so ein Versand-verkauf bei Amazon ab ? Wie erkennt man mìgliche Betrüger und wie kann man sich von denen schützen ?

...zur Frage

Wie kann ich mein ebay Angebot nach Verkauf löschen?

Hallo, habe bei ebay was verkauft und möchte die Anzeige löschen. aber es geht iwie nicht. Ist jemand online, der darüber auskennt?

...zur Frage

Ebay-Kleinanzeigen. Kleinanzeige löschen, aber wie?

hallo ich habe vor kurzem erfolgreich bei ebay-kleinanzeigen meine wii verkauft (ebay kleinanzeigen ist echt super) nur leider weiß ich jetzt nicht wie ich meine anzeige rausnehmen bzw. löschen kann, weil es echt nervt wenn die ganzen leute immer anrufen und denken das es die wii noch zu habe gibt

...zur Frage

Bei Ebay kleinanzeigen verklagt werden?

Folgendes:

Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen ein Smartphone verkauft für unter 50€... Nun droht mir der Käufer mich zu verklagen weil er der Meinung ist das gerät wäre nicht neuwertig, und habe kratzer. Was es auch hat. Aber normalerweise ist so etwas bei einem gebrauchten Produkt doch auch zu erwarten... Was soll ich nun tun? Muss ich Angst haben? Auf eine Rückabwicklung habe ich eigentlich keine Lust. Da ich meiner Meinung nach nichts falsch gemacht habe.

...zur Frage

ebay kleinanzeige - lohnt sich die TOP anzeige zu buchen?

Hallo,

Ich will mein lg g3 für 300€ in ebay kleinanzeigen verkaufen. lohnt sich es da die top anzeige zu buchen? Würde ich es dann für 300€ verkauft bekommen? Habt ihr erfahrungrn mit der top anzeige ?

...zur Frage

Weitere Angebote auf ebay-kleinanzeigen unsichtbar machen?

Hallo,

wenn ich auf ebay-kleinanzeigen mehrere Anzeigen schalte, dann kann der Interessent einer Anzeige immer auch sehen, welche weiteren Anzeigen ich noch geschaltet habe.

Gibt es eine Funktion, mit der ich verhindern kann, dass der Interessent meine weiteren Anzeigen sieht?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?