Auf Ebay Artikel verkauft - wie geht es jetzt weiter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hoppla,nicht so schnell.Die Person weiss vielleicht noch nichts von ihrem Glück.Morgen vielleicht und übermorgen bestimmt.Hab Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihm/ihr einfach ne nachricht in ebay und frage nach ob die zahlung schon überwiesen wurde wenn nicht wartest halt so lange bis du das geld hast und dann verschikst du die ware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stahlers
17.06.2011, 00:04

Ich habe zwar mein Konto mit meiner Paypalemail verknüpft aber als "Benachrichtigungsemail" eine andere angegeben. Nicht das die Person dann an meine Benachrichtigungsemail sendet, oder wird bei Paypal dem Käufer automatisch die verknüpfte E-Mail angezeigt?

0

Nu hab mal bissie Geduld. Da ich arbeite und einen Sniper beauftrage, oder von meinen Kindern bieten lasse, komme ich auch nicht imemr gleich dazu, zu bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abwarten. vllt wartet der käufer selber noch auf sein geld. warte bis morgen abend und wenn das geld dann immer noch nicht da ist schreib ihm ne mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YOUxME
17.06.2011, 00:22

.. und außerdem wird dein geld bei paypal nicht sofort sondern innerhalb von 21 tagen freigegeben.

0

2-3 Tage solltest du schon warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?