Auf Dukan umstellen?

0 Antworten

weiter definieren oder bulk starten?

weiter definieren oder bulk starten?

hallo leeute,

und zwar hab ich folgendes Problem!

ich habe mit meiner Diät zu früh angefangen und bin jetzt auf so ca 12% kfa .. soweit alles gut.. jedoch möchte ich nicht mehr weiter definieren da ich schon 8 wochen diät hinter mir habe und es bis zum sommer noch etwas dauert

in ca 12 wovhe fahre ich auf urlaub und da möchte ich in bester form sein. natürlich definiere ich jetzt keine 12 wochen mehr weiter, jedoch möchte ich auch nicht das mein kfa beim Urlaub höher als die jetzigen 12% ist

was haltet ihr davon wenn ich jetzt so ca 8 wochen lean aufbau und dann für ca 3-4 wochen nochmal runter shredde? (evtl. lowcarb?)

hab im meiner diät ca 8kg abgenommen wovon sicher einiges wasser war ... ivh hab eine high carb low fat diät gemacht!

danke für eure antworten :)

...zur Frage

Frage an Frauen die erfahrungen mit Abnehmkonzepten (Weight Watchers, 10wbc, Dukan usw.) haben

Hallo, Ich bin 21 und habe ziemliches Übergewicht. Das ich also abnehmen muss ist keine Frage. Mein Problem ist es nur das ich nicht genau weiß was das richtige für mich ist. Ich habe mich in den letzten Wochen damit befasst über einige Ernährungskonzebte zu lesen. Am meisten herausstachen Weight Watchers, 10 Weeks Body Change von Detlef D! Soost, Dukan-Diät und Schlank im Schlaf. Jetzt würde ich gerne von Frauen die schon erfolgreich abgenommen haben wissen wie sie es gemacht haben und empfanden. Mein Problem ist es zudem das ich sehr schnell die Motivation verliere. Dennoch habe ich mich fest entschlossen etwas drastisch zu ändern.

PS.: Falls es relevant ist ich habe 95 kg bei 1,64

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?