Auf drogen hängen geblieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verplant? Eher verpeilt.

Wenn er eine Gefahr für andere ist dann der Polizei melden. Aber auch nur dann, wenn er durchdreht/duchdrehen sollte. Und ja, eine Therapie wäre in seinem Fall von Bedeutung.  ..  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bickingxxl
24.04.2016, 16:36

ok danke er kann manchmal unberechenbar sein und lauft auch ohne zu gucken über die Straße

1
Kommentar von Bickingxxl
24.04.2016, 16:42

wenn ich mit ihm rede schmeißt er mich raus

0

Ich würde mich von diesem Menschen lösen.Du wirst voll mit reingezogen und irgendwann bist auch du so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals polizei anrufen digga ist keine möglichkeit, rede mit ihn und sag ihn das er hängengeblieben ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bickingxxl
24.04.2016, 16:12

er hört auf niemanden und konsumiert trotzdem weiter ich hab ihm das schon oft erzählt und dann hatt er mich entweder rausgeworfen oder gehauen.

0
Kommentar von PabloEscobar2
24.04.2016, 16:13

Hat er ne freundin oder so?

0
Kommentar von Bickingxxl
24.04.2016, 16:14

nein

0
Kommentar von Bickingxxl
24.04.2016, 16:14

eltern sind auch tot

0

Am besten du brichst den Kontakt mit diesem Problemmenschen ab. Warum sich ein Klotz ans Bein hängen und dann keinerlei pos. Resonanz erfahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?