Auf „Doppeldate” küssen ?

3 Antworten

Naja. Im Kino beim ersten Date? Halte da lieber ihre Hand und begleite sie vll nach Hause und küsse sie dann.

Also ich würde wenn ihr ihm Kino seit erstmal den Körperkontakt zu ihr suchen. Also Händchen halten und sie zärtlich berühren. Dann würde ich sie noch nach Hause begleiten und wenn ihr wieder alleine seit sie dann küssen.

KÜSS SIE

Bisexuell oder nicht? Wie soll ich das heraus finden und wie soll ich meinem Freund sagen?

Hallo,

Ich bin 18 Jahre alt und seit 2 Jahren sehr glücklich mit meinem Freund zusammen. ich liebe ihn sehr, natürlich auch körperlich. Trotzdem habe ich seit einiger Zeit das Gefühl, ich könnte vielleicht bisexuell sein. Ich habe noch mit niemandem darüber gesprochen. Ich würde sehr gern mal ein Mädchen küssen, auch, um herauszufinden, ob ich wirklich bisexuelll bin. Ich möchte aber auf gar keinen Fall mit meinem Freund Schluss machen. Ich liebe ihn wirklich sehr und träume schon lange von einer gemeinsamen Zukunft. Daran würde natürlich auch eine andere Sexualität nichts ändern, dennoch hätte ich gern Gewissheit. Mein Freund sehr eifersüchtig und auch sehr verletzlich, ich weis nicht, ob ich ihm sagen kann, dass ich gerne ein mal ein Mädchen küssen würde, oder vielleicht auch mehr. Ich möchte auf keinen Fall, dass er denkt, dass ich ihn deswegen weniger liebe, was ja auch absolut nicht der Fall ist. Ich kann so etwas aber natürlich auch nicht hinter seinem Rücken machen. Ich möchte mich auch nicht - sowohl vor anderen, aber vor allem auch vor mir selbst - zu einer Sexualität bekennen, wenn ich keine Gewissheit habe. Sollte ich diese Gedanken vielleicht einfach ignorieren? Schließlich bin ich ja glücklich in der Beziehung mit meinem Freund und würde auch, wenn ich wiklich bisexuell sein sollte, nicht mit ihm Schluss machen.

Was denkt ihr über dieses Thema? Habt ihr eine Idee, wie ich einen Weg aus diesem kleinen Gefühlschaos heraus finde?

Viele liebe Grüße und vielen Dank schon einmal im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich Freundin mit Klassenkameraden verkuppeln?

Hallo!

Eine sehr gute Freundin von mir ist in einen Jungen aus unserer Klasse verliebt und hat nun mich gebeten sie einander... äh ja, keine Ahnung, näher zu bringen? Also habe ich überlegt was man machen könnte. Kino? nein, wir leben komplett im Kaff. Eisdiele? Geht auch nicht, sie ist Veganerin... -_- Projektarbeit oder ein Referat wird vorerst auch nicht funktionieren da im Moment keine Referate oder ähnliches ansteht. Schwimmen geht auch nicht, sie hat eine etwas breitere Figur und mag es deshalb nicht so gern wenn man sie im Badeanzug oder Bikini sieht. Also kam mir iiiiiiiiirgendwann die Idee dass man sie ja vielleicht verkuppeln könnte. Sie fand die Idee gut! Ist auch ein wenig aufgeregt. Nur fällt mir nicht ein wie ich sie mit ihm verkuppeln könnte -_- denn an wem bleibt die arbeit jetzt hängen? genau, an mir. Haha XD Ich sollte vielleicht noch sagen dass sie ziemlich schüchtern ist, außerdem sind sie beide 15, also ihr Schwarm und sie.

deshalb frage ich nun euch ob ihr vielleicht irgendeine Idee habt wie ich die beiden verkuppeln könnte.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Junge küssen Anzeichen?

Wenn mein Schwarm neben mir sitzt und sein Freund gegenüber und der Freund andeutet, dass mich mein Schwarm küssen soll / will, heißt dass das er mich wirklich küssen will oder was will er damit sagen. Mein Schwarm hat mich die ganze Zeit von der Seite angeguckt und dann hat der Freund zu mein Schwarm Andeutungen gemacht, dass er mich küssen soll. Mein Schwarm guckt mich auch immer sehr oft an und beobachtet mich. Kann es sein, dass er sich verliebt hat?

...zur Frage

Das erste Mal küssen und Sex?

Hi

ich bin ziemlich sicher das ich mich bald das erste mal küssen werde und es auch zum Sex kommt.Wie soll man es angehen ? wenn ich sie küsse und vor allem beim Sex gibt es da gute Tipps wie man es machen kann ? was man reden kann nachdem man sich geküsst hat und so weiter.. Danke!

(das erste mal von beiden )

...zur Frage

Bester Freund fängt was mit Schwarm an, was tun?

Hey Leute! Ich (m/16) bin grade in ner beschissenen Situation. In meiner Parallelklasse gibt es da nen Mädchen, auf was ich halt stehe. Ich mache jetzt seit einem Jahr Tanzstunde und sie auch. Habe dadurch natürlich auch mit ihr getanzt und mich "auf den ersten Blick verliebt", wenn es denn sowas überhaupt gibt. Die Sache ist nun, ich hatte nie wirklich den Mut sie anzusprechen oder ähnliches. Liegt auch daran, dass ich nicht der Typ bin, auf den man so steht. Ich habe da eine "Angewohnheit", auf die ich nicht weiter eingehen will. Ist mir unangenehm, nehmt es bitte so hin. Jedenfalls macht mich genau diese "Angewohnheit" eher nicht so attraktiv für andere. Bin halt dadurch nicht so der beliebteste. Ich werde nicht gemobbt oder so, aber außer meinen Klassenkameraden und denen, die ich schon ewig kenne, will keiner so wirklich was mit mir zu tun haben. Jedenfalls hat mir einer meiner besten Freunde gestern so nebenbei erzählt, dass er mit "Ihr" im Kino war. Nur sie beide. Und man geht nicht einfach so mit jemanden vom anderen Geschlecht ins Kino, wenn man diese Person nicht nur nett findet. Nicht in unserem Alter. In 2 Wochen geht nun der Tanzkurs weiter, ich tanze wie bisher mit meiner besten/einzigen wirklichen Freundin, und mein Freund wird halt mit "Ihr" den Tanzkurs machen. Ich weiß nicht warum, aber wenn sie mit irgenteinem aus einer anderen Klasse/Schule/Stadt/... zusammen wäre, würde mich es zwar auch traurig machen, aber da es nun ausgerechnet ein guter Freund von mir ist, macht mich das Ganze irgentwie total fertig. Bin richtig niedergeschlagen, motivations-/hoffnungslos, dass aus mir und "Ihr" was werden könnte. Vielleicht reagier ich nur über und mach mir zu viele Gedanken. Aber wenn die beiden nun zusammen kommen, ich wäre mega deprimiert.Sollten die Beiden ein Paar werden, würde ich nie im Leben versuchen, sie auseinander zu bringen. Sowas ist ehrenlos. Hoffe, dass jemand von euch nen Rat weiß, wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Vielen Dank, ein niedergeschlagener Jugendlicher. (Mir kommen irgentwie die Tränen, das hier zu schreiben. Ich weiß einfach nicht weiter.)

...zur Frage

Meine BFF will mich verkuppeln?

Hi Leute, meine Freundin hat mit meinem guten Freund vor mich mit meinem Schwarm zu verkuppeln, ich halte eigentlich nichts davon, sie hat halt vor uns übereinander stolpern zu lassen und so. Mir geht die ganze Zeit durch den Kopf lass sie es versuchen und Nein das schaffst du selbst irgendwie. Was haltet ihr davon und gibt mir für die Seite oder die andere Variante Tipps. Eure Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?