Auf distanz gehen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weißt Du das denn ganz genau mit seiner Freundin? Er könnte sich ja mittlerweile getrennt haben. Falls nicht: Er merkt ja wohl, dass Du ihn magst, wenn er aber trotzdem nicht noch weiter auf Dich zugeht, wird das wohl seine Gründe haben; mich da großartig bemühen, würde ich mich an Deiner Stelle auf keinen Fall, kämpfen kann man sowieso um niemanden und selbst wenn Du ihn irgendwie rumkriegen würdest: Wenn er bereit ist, seine Freundin zu hintergehen, würde es Dir im Zweifelsfall auch nicht anders ergehen.

Vielleicht ist ja mit seiner Freundin auch nicht mehr richtig glücklich, aber das müßte er erst mal alleine lösen. Du kannst Dich ja zukünftig zwar weiterhin freundschaftlich, aber doch etwas neutraler verhalten und Gespräche über private Inhalte zurückfahren, man kann ja auch über jede Menge allgemeine Dinge reden.

Ich würde ihn mal ansprechen auf seine Freundin, kann man ja ganz geschickt machen indem man nachfragt, was sie so zusammen am Wochendende gemacht haben oder sowas. Dann wirst Du ja merken, wie die Lage ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenalenax
15.01.2016, 12:02

Ich denke nicht, dass er gemerkt hat das ich ihn mag, weil ich bin ein offener mensch und habe auch mit anderen spaß auf der arbeit. 

Er kommt selber oft auf mich zu, spricht mich an.. Oder guckt mich sehr oft an. Wenn er mich anspricht kann ich ja schlecht einfach weg gehen. 

Nunja am Anfang stand bei ihm vergeben aber mittlerweile hat er sein beziehungsstatus rausgeholt, aber ihr steht noch vergeben und die ganzen bilder halt

0

Wenn du sagst, er redet nicht mehr mit dir, dann seid ihr doch schon auf Distanz oder nicht?

Ansonsten, musst du ja nicht unbedingt auf Distanz gehen. Wenn du ihn magst, kannst du doch auch einfach mit ihm befreundet sein oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenalenax
15.01.2016, 11:58

Ja er hatte schlechte laune iwie deswegen hat er mit niemanden geredet.

Aber einfach nur eine freundschaft will ich nicht :(( ich kann mit ihm nicht einfach befreundet sein

0

Auf jeden Fall gehe ihm aus dem Weg

Er hat eine Freundin, und am ende werden alle verletzt wenn ihr etwas mit einander habt

Sollte er auch Gefühle für dich haben und nicht mehr für seine Freundin wird er schon Schluss machen wenn er nicht dumm ist

Ansonsten kann ihm nicht so viel an dir liegen  - zumindest nur freundschaftlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenalenax
15.01.2016, 12:03

Weist du was ich komisch finde

0

Finger weg von vergebenen Männern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?