Auf diesen Pc löufz doch alles, oder?

- (PC, Games, Hardware)  - (PC, Games, Hardware)

8 Antworten

An sich schon - aber ist nicht optimal da

MicroATX Mainboard in normalem Tower Gehäuse

eine großte GTX 1060 auf dem kleinen Mainboard...

Die Motherboardgröße ist hier wirklich egal.

0

Mein Rat ist es das ganze nicht über amazon zu Kaufen sondern über vergleich Portale wie Geizhals oder Warehouse2

na ich weiß net ...ein Dual Core ? Wenn Du nicht zocken willst .. dann ist Er ok

Es ist ein Dualcore mit Hyperthreading, sprich 4 Kerne, Games die keine Hohen Anforderungen an den Prozessor stellen Laufen Problemlos.

1
@TBPRX

Das ist einfach nur ein Dualcore ..... da gibt's nix zu beschönigen ... Sowas kauft ma net mehr . Es wird jetzt sogar schon davon abgeraten sich einen i7 mit 4 Kernen zu kaufen . Weils Auslaufmodelle sind . Ein Dualcore ist absolut nicht empfehlenswert.

0
@Floppy1975123

Das ist einfach nur ein Dualcore ..... da gibt's nix zu beschönigen ... Sowas kauft ma net mehr . Es wird jetzt sogar schon davon abgeraten sich einen i7 mit 4 Kernen zu kaufen . Weils Auslaufmodelle sind . Ein Dualcore ist absolut nicht empfehlenswert.

Quelle ?

0
@Muster1

Für was brauchst Du da eine Quelle ? Wenn Du den Markt im Auge behalten tust , dann weißt Du, das man bei PC Neubau keine 4 Kerner mehr verbauen braucht . Weil jetzt 6 und 8 Kerner auf dem Vormarsch sind. Die Quelle sind übrigens diverse Youtuber ... die sich grundsätzlich mit dieser Materie beschäftigen ... ;)

0

Wir reden hier aber von einer ganz anderen Preisklasse, wenn er den G4560 nimmt. Natürlich muss man Einstriche machen. Allerdings würde ich auch nicht zum Pentium greifen, aus dem einfachen Grund, dass dieser aktuell ein schlechtes P/L Verhältnis besitzt. Ein Ryzen 3 1200 würde sich eher anbieten. Zudem sind die MB's für mehr ausgelegt in dieser Preisklasse.

0

PC hat Puff Geräusch gemacht und Sicherung ist raus geflogen. Der PC geht nicht mehr an. Reicht ein neues Netzteil damit er wieder läuft?

Hallo,

Ich habe heute wie gewohnt Spiele gespielt und auf einmal ging der PC aus (ist schon öfters passiert aber er ging immer wieder an) und es machte ein Puff Geräusch und er ging nicht wieder an. Die Sicherung ist raus geflogen und es hat angebrannt gerochen als wäre etwas durchgeschmort (der Geruch kam vom Netzteil) . Sobald ich den PC wieder in die Steckdose einstecke fliegt die Sicherung raus. Reicht ein neues Netzteil damit er wieder läuft? Oder ist der komplette PC hin?

(Das Bild ist von meinem jetzigen Netzteil)

MfG Niklas

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

• Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

Ist das schlimm wenn mein Netzteil mehr Watt hat als benötigt?

ist das schlimm? denn ich wollte zu sicherheit statt 530W, ein Netzteil mit 630Watt holen denn ich werde am PC noch ein paar sachen wechseln (Grafikkarte, RAM, Mainboard vielleicht auch) Danke schon mal für die guten Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

Pc: Sind corsair netzteile gut?

Ich hab mir ein gamer pc gekauft mit dem netzteil CX500 V3, 500 watt 80 plus. Den pc hab ich noch nicht mit spielen wie battlefield getestet. Ist mein Netzteil auch wirklich gut genug für spiele wie battlefield oder sollte ich mir ein anderes bestellen? Das mein pc es schafft weiss ich, aber ob da nichts schief läuft wegen dem netzteil?

...zur Frage

The Wither 3 zwingt GPU in die Knie?

Hey, wenn ich The Witcher 3 auf mittel spiele, laggt das Spiel. PC: I5 6400; 8GB RAM; GTX 960 4GB. CPU und RAM werden nicht vollständig ausgelastet. Der RAM ist im Spiel gerademal bei 68% und die CPU bei 40%. Nur die GPU wird zu 100% ausgelastet. Liegt es daran? Ist meine GPU zu schlecht? Eigentlich reicht meine GPU aus und der RAM ist auch genug, jedoch steht bei der empfohlenen Systemhardware: I7 3770; GTX 770 und 8GB RAM. Liegt das Laggen doch am Prozessor?

PS: Was für ein Netzteil bräuchte ich, denn ich will zukünftig auf folgende Hardware aufrüsten: I7 6700k oder 7700k; 16GB RAM und GTX 1070 TI oder 1080, schon drinn: 1x 1TB Festplatte; 1x DVD Laufwerk. Eventuell kommt später noch eine SSD.

Danke im Voraus!

Update: Treiber aktualisiert, GeForce Experience Grafikeinstellungen genommen und die Ruckler waren weg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?