Auf diesem computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll. Nicht behoben (Windows10)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe ebenfalls das Problem und bei mir lässt sich "Microsoft-Multiplexorprotokoll für Netzwerkadapter" ebenfalls nicht aktivieren. Hast du/ihr schon eine Lösung parat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darklama
07.06.2016, 17:17

Nein leider noch nicht... gehe von einem Softwarefehler aus installiere Windows 10 jetzt neu ^^

0

Alle Dienste kontrollieren und "Deaktivierte" auf "Automatisch" stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darklama
05.06.2016, 15:56

Verstehe ich nicht ganz.

0
Kommentar von darklama
05.06.2016, 16:01

Also unter Services.msc?

0
Kommentar von darklama
05.06.2016, 16:21

Habe das vermeintliche Problem gefunden: Mein Microsoft-Multiplexorprotokoll für Netzwerkadapter lässt sich nicht aktivieren... wenn ich versuche ein Häkchen zu setzten verschwindet es beim anwenden wieder...

0

Hast du dein Windows 10 auf dem neusten stand? Updates etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darklama
05.06.2016, 15:55

Denke schon... die letzte "Überprüfung" war am 27.05.

0

Hast du den Fehler behoben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?