Auf die Wange gebissen, wie werde ich die Schmerzen los?

6 Antworten

Ja geh zum Arzt, du kriegst etwas zum Spülen oder Sprayen. Vielleicht habt ihr ein Halsspray oder Spülung für Halsschmerzen zu Hause. Eine Nelke kauen oder Salbeitee trinken kann auch helfen. Honig drauf machen geht auch. Gute Besserung!

Lutsche mal ein paar Eiswürfel.

Tja sieht nach ner Zahnfleisch entzündung aus solltes die öfter am tag zähne putzen und mundspülung verwenden. dauert zwar ne woche is au schmerzhaft aber da muss man durch

bloß keine mundspülung!!! das brennt dann noch schlimmer!!!

0

Großes schwarzes Tier?

Hallo ihr lieben :-) ich wurde vorhin von ein großes schwarzes Tier gestochen. Es war am meinem Nacken (ich habe lange Haare) habe aus Reflex so gegen gehauen und mein Kopf nach unten gehalten und dieses Tier hat sich in meinen Haaren (fast an den Spitzen) verhangen oder so und dadurch habe ich wild gegen meine Haare gehauen wo das Tier mich dann gebissen hat! Meine erste Frage: meint ihr es hat Eier gelegt? Dumme frage ich weiß aber wieso hat es mich erst so spät gebissen? Und meine zweite Frage: was könnte das für ein Tier gewesen sein? Man hat kurz diesen Stich gesehen, dann wurde es leicht dick und hat total weh getan!!! Es tut immer noch weh und brennt wie Hölle! Es ist aber schon 4 Stunden her! Ich ekel mich total :-( gerade weil ich nicht weiß was das für ein Tier war. Was gibt es für harte große schwarze Tiere die stechen? Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen :-)

...zur Frage

Hilfe! Der Sex tut einfach nur weh? wie kommt das?

Hallo erstmal :) Ich habe ein problem, ich 15 und mein freund 19 sind schon länger zsm :) seit 7 monaten haben wir auch regelmäßig sex.. bloss es gibt einen hacken an der sache :/ es tut einfach nur tierisch weh, das erste mal was ich mit ihm gehabt habe tat nicht weh, aber danach die male schon.. es ist bei mir dort unten einfach nur eng..sehr eng, das es ihm sogar manchmal auch weh tut..die frauenärztin meint, meine muskeln müssten sich erst lockern.. und es würde helfen wenn ich mich jeden tag dort unten mit einer bestimmten creme eincreme..doch was ist ? diese creme brennt einfach nur fürchterlich..und es macht mich auch immer wieder traurig, manchmal geht sex aber es ist nichts besonderes für mich..ich spüre nichts das heißt ich komme nicht oder erlebe irrgentein anderes gefühl, dass macht nicht nur mich traurig sondern auch mein freund, und wenn mir dann meine freundinen erzähle das sie doch ach so tollen sex haben und bei denen nichts weh tut..garnichts und sie einen ach so tollen orga... hatten ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, ich bin jedes mal total eng dort unten, auch wenn ich mich entspanne...und danach brennt es fürchterlich wenn ich auf klo muss :( .. ich denke ich wechsel bald mal frauenarzt vielleicht sagt mir ein anderer ja was anderes.. oder habt ihr einen rat für mich oder habt ihr die gleichen probleme gehabt ?

lg

...zur Frage

Verbrennung durch Lötkolben. Wie am schnellsten behandeln?

Hi,

während der Arbeit müssen wir oft löten, aber nur Propangasbrenner. Während mein Geselle das Mittel und Fitting erhitzt, musste ich daneben mit einer Zange das Fitting nach oben drücken, sonst fällt es runter. Wird das Zinn dazugefügt, muss man die Flamme weghalten. Er hielt sie aber zu nah an meinem Arm wodurch nicht nur die Haare, sondern auch meine haut brannte, Mein Geselle meint ich soll keine Memme sein und dann wieder arbeiten gehen. Die Wunde brennt fürchterlich. hab schon Kühlmittel, brandsalbe und mehr benutzt. Aber es hört nicht auf. Kann ich trotzdem schaffen gehen oder sollte ich zuhause bleiben?

Will nicht als Memme dagestellt werden

...zur Frage

zahnpasta gegessen was nun?

hallo leute meine kleine schwester hat zahnpasta gegessen. sie meint nun, dass ihre zunge fürchterlich brennt und das schlucken ein wenig weh tut. weiß vllt hier jemand was man dagegen tun könnte?

...zur Frage

Ist das eine Aphte(Wange gebissen)?

Hab mir auch in die Wange gebissen, aber der rot/weiß Fleck ist auf beiden Wangenseiten!

Hab nur die "schlimmere" Seite fotografiert. Die brennt auch( Wenn ich in mit der Zunge drüber fahre)

• Hatte wer was ähnliches? Nehm aktuell Mundspülungen und Pyralvex dagegen- hoffe das hilft!
...zur Frage

Warum brennt Zahnpasta so extrem im Gesicht?

Eine Freundin hat mir heute gesagt, wie ich meine Pickel gut wegbekommen soll: Mit dem alten Zahnpasta-trick über Nacht und am nächsten Morgen eincremen. Sie meint, bei ihr würde das ganz gut funktionieren.

Das Problem ist nur, dass ich ein paar Pickel mehr hab als sie. Da dacht ich mir: Schei* drauf, schmier dir das ganze Geischt mit dem Zeug ein. Naja: nach spätestens 10 Sekunden konnte ich nichts mehr sehen, das was-auch-immer brennt extrem in den Augen.Naja und nun sitze ich hier, mit voll geschmiertem Gesicht und einer Schwimmbrille, damit ich noch was sehen kann.

Ok. Warum brennt Zahnpasta eigentlich so extrem auf der Haut? Und warum brennt es auch in den Augen, wo ich nichtmal etwas hingeschmiert hab?

Warte auf Antwort, LG Emmi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?