Auf die Toilette nach dem Sex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Brudikraft,

da muss ich Dich leider enttäuschen ;-)

Aber Du darfst Dich dennoch freuen, denn Deine Freundin ist offensichtlich sehr vernünftig und weiß gut Bescheid. Eine Frau sollte nach dem Sex zur Toilette gehen, damit der Samenerguss rausgespült wird und sich mögliche Krankheitserreger, die ohne dass Du etwas dafür kannst, automatisch beim Sex mit in die Vagina einschleusen können, herausgespült werden können.

Also freue Dich, dass Du eine so clevere Freundin hast :)

LG

Das hat mit gut befriedigt nix zu tun sie muß einfach pinkeln. Fertig. Und nach dem GV will Frau sich etwas säubern. Das sagt aber nichts darüber aus ob der Sex gut war oder nicht

Hallo, ich glaube es ist normal, dass man nach dem Sex immer dringend pinklen muss bei Mann und Frau. Weil sich die Blase beim Sex immer füllt kein Plan warum zb durch das reiben und die Bewegung wird die Blase immer voll und man muss nach dem Höhepunkt immer dringend pinkeln das ist so normal weil die Blase wohl stimuliert wird.

Kommentar von lizzzzzz
10.10.2016, 06:17

die füllt sich dabei nicht 😁 darauf liegt nur mehr druck und sie meldet "voll" obwohl gar nich so viel drin is ....

0

Vielleicht muss sie nur Pickeln oder das andere, ich glaube nicht dass das was dafür spricht, man kann seine Freundin auch so befriedigen ohne das sie danach wirklich aufs Klo muss:)

Was möchtest Du wissen?