Auf die selbe Feier wie der Ex gehen, Trennung weil kein Sex?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihn nicht hassen, sondern verachten!
Wirklich alles, was er zu dir sagt und wie er handelt, ist total daneben, extrem selbstgerecht und manipulativ obendrein! Er versucht dich schlecht zu machen, damit du das Gefühl bekommst, ihn zu brauchen und sagt, du liebst ihn nicht, weil du nicht mit ihm schläfst. Falsch! Er liebt dich nicht, weil er deine Entscheidungen und damit dein Wesen nicht respektiert. Was du tun solltest? Geh nicht zu der Party, melde dich nicht mehr bei ihm, besinn dich mehr auf dich, auf das, was du brauchst, willst, dir wünschst. Überlege dir, wie eine perfekte Beziehung für dich aussehen müsste (natürlich ist Perfektion Utopie), aber du wirst merken, dass ein guter Partner Eigenschaften haben sollte, die dein Ex nicht mal im Ansatz aufweisen kann. Er denkt, er sei reif, weil er sein Ding schon hier und da mal reingesteckt hat, aber tatsächlich ist er ein richtig unreifer Junge, der Null Ahnung vom Leben und Lieben hat. Zeig ihm die kalte Schulter! Du warst stark genug Nein zu Sex zu sagen, weil du dich noch nicht bereit dazu fühlst. Lass dir diese Stärke nicht nehmen. Sie macht dich verantwortungsbewusst und reifer als ihn, weil du dir selbst treu bist. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wirst du es merken und ich wünsche dir, dass du dann einen liebevollen Freund an deiner Seite hast!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen (y)

0

Hallo, 

er meint, dass du undankbar bist für alles, was er getan hat, weil du nicht mit ihm geschlafen hast. 

Na dann  ... ehrlich gesagt, wäre das allein schon ein Grund, ihn zum Mond zu schießen und erst wieder zurück zu holen, wenn er weiß, wie man seine Partnerin behandelt. Das ist schon wirklich eine verdrehte Einstellung - etwas zu tun und dann als Gegenleistung Sex zu "fordern". 

Ob du zur Party gehen sollst, bleibt dir überlassen. Es ist nach so einer kurzen Zeit nach der Trennung natürlich nicht leicht, dem Ex gegenüber zu stehen, zumal davon auszugehen ist, dass er wahrscheinlich nicht so Rücksicht darauf nehmen und andere Mädchen angraben wird. Es ist nicht schön, was ich da schreibe, das weiß ich, aber nach dem, was du geschrieben hast, gehe ich jetzt einfach davon aus. 

Wenn du hingehst, kann es zu verletzenden Situationen kommen. Andererseits könntest du sein überschäumendes Ego bremsen, in dem Du dich der Situation stellst und ihm Gleichgültigkeit zeigst. Das würde aber bedeuten, dass du ziemlich viel aushalten musst. Das ist nach den wenigen Tagen aber eine Herausforderung, die schwer zu stemmen ist. Sein Verhalten auf der Party könnte dir aber unter Umständen helfen, mit dem ganzen abzuschließen. 

Denn ich gehe jetzt einfach davon aus, dass du deine Jungfräulichkeit als Einsatz nehmen müsstest, damit er zu dir zurück kommt. Und das wäre es wohl nicht wert, da ich deine Einstellung gut finde und du auch während der Beziehung zu ihm daran festgehalten hast. 

Alles Gute. 

LG 

Es klingt nun hart aber "a a machen" auf ihn .... wenn diese Story wirklich stimmt, dann hat er mit einem anderen Mädchen geschlafen und möchte dir nur schuldgefühle einreden, damit du mit ihm schläfst :) könnte eine komische taktik sein um dich doch noch rum zu reißen :) bleib hart und " a a machen" auf ihn :) Ne lustige idee wäre auf diese Party zu gehen und ihn einfach nicht zu beachten und mit anderen leuten viel spaß zu haben haha :D und wenn andere jungs anwesend sind, dann geh direkt zu denen und rede mit denen :D aber du kannst auch nicht zur party gehen und auf ihn "a a machen"... auf jeden fall solltest du auf ihn "a a machen" ... eventuell solltest du auch ne zeitung nehmen rein "a a machen" und vor seiner haustür anzünden und klingeln und weg rennen .... außerdem könntest du ihm auch so vor die tür "a a machen" :D oder du suchst dir einfach nen neuen freund, der dich versteht und dich so liebt wie du bist und nimmst den anstatt so einen komischen typen :) achja :D du könntest ihm auch vor die tür "a a machen" haha :D

Andere bezeichnen mich eigebildet warum?

In der Klasse kamm einfach grundlos ein Mädchen zu mir und meinte ich wäre eingebildet darauf meinte ich dann Einbildung ist auch Bildung. Darauf hat die ganze Klasse gelacht und werde jetzt von vielen so genannt.Wie würdet ihr euch verhalten?

...zur Frage

Wie tickt sie wohl?

Ich weiß nicht weiter wie soll ich mich verhalten:

Ich kenne durch meinen Ausbildungsbetrieb ein sehr nettes 19. Jähriges Mädchen. Ich habe ihre Telefonnummer und sie war immer sehr nett. Bei WhatsApp habe ich sie immer angeschrieben geantwortet hat sie nicht immer, auch nie selbst geschrieben. Nun war heute meine Abschiedsfeier, zu der sie extra gekommen ist und hat sogar einiges gemacht auf der Feier.

Was ist, dass wohl mit uns wie soll ich mich nun verhalten, wo wir uns nicht mehr oft sehen, weil ich ja nun nicht mehr im Betrieb arbeite. Sie ist nicht meine Kollegin sondern von der Büromiete die Aushilfe.

...zur Frage

Habe Sex mit einem Mann, der eine feste Partnerin, ohne Sex hat. Heute hat er mit ihr geschlafen. Wie soll ich mich nun verhalten?

Sollange mein Sexpartner keinen Sex mit seiner Freundin hatte war alles gut. Nun erzählte er mir, dass seine Freundin wieder mit ihm schläft.

...zur Frage

Was kann ich an meinem 14.Geburtstag party machen?

Ich Feier im Januar meinen 14 Geburtstag und weiß nicht was ich machen soll :/ oder ob ich nur Mädchen oder auch Jungs einladen soll ! Aber es soll eine Übernachtungs party sein :) danke schonmal

...zur Frage

Wieso wollen Jungs nach einer Trennung keinen Kontakt mehr?

Hallo.
Mein Ex Freund hatte vor etwa 2 Monaten plötzlich mit mir Schluss gemacht.
Ich war sehr schockiert und verletzt weil es so plötzlich kam aber ich war danach immernoch bereit eine Freundschaft zu führen. Nicht weil ich ihn zurück wollte sondern es mir zu schade war, nach der Trennung auch eine jahrelange Freundschaft zu verlieren.
Jedoch will/wollte ER keine Freundschaft. Hat auch den Kontakt zu mir komplett abgebrochen,mich überall blockiert und meinte auch,dass er mich nie wieder sehen will.
Wieso wollen Einige Jungs / Männer keine Freundschaft mehr obwohl SIE sich getrennt haben?
Und wieso hat ER so reagiert?

...zur Frage

Nur mit einem Mädchen geschlafen, trotzdem Jungfrau?

Hallo, ich habe bis jetzt nur mit einem Mädchen geschlafen (also noch mit keinem jungen, ich bin bi) würdet ihr sagen ich bin noch Jungfrau oder ist Sex halt Sex egal mit welchem Geschlecht? Eure Meinung :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?