Auf die richtige warten oder einfach rein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange man das reine körperliche mit der Liebe und den Gefühlen unterscheiden bzw trennen kann dann sollte das kein Problem sein so sehe ich das.

Single: Ich schlafe mit einer Person nur dann wenn ich gerade Notgeil bin/ die Person und/oder das Auftreten das Verhalten der Person anziehend finde.

Wenn man aber eine Person liebt mit der man zusammen ist und dann mit der Person schläft entwickeln sich sowieso andere Gefühle dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe entsteht erst über eine gewisse Zeit. Das geht nicht von heute auf morgen. Wenn du also auf liebe auf den ersten Blick wartest, wird das nie etwas

Naja als Liebe auf den Ersten blick gibt's net.

Aber ich verstehe schon es gab einfach bis jetzt keine die dein Interesse geweckt hat.

Sowas ensteht mit Zeit lern einfach mal ein paar der Mädchen und schau dann was passiert.

Auf eine warten die man liebt. Stell dir mal vor du hast Sex mit einer die dich liebt und danach musst du ihr sagen dass du sie gar nicht liebst.

ich würde mal sagen, daß du deine behauptung beweisen musst

das du frauen vögeln kannst.

dabei lernst du uns etwas kennen, was bei der auswahl der richtigern sicgerlich hilfreich wäre ...

aber schaun wwir mal wann du deinen ersten gv hast