Auf die richtige warten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Fakt ist erstmal, dass keiner perfekt ist und nicht gleich alles drauf hat, was du verlangst. Man muss da auch tolerant sein. Vllt solltest du, wenn sich die nächste möglichkeit ergibt, es einfach mit einer probieren, von der du denkst, dass sie ja ganz nett u hübsch ist und du weißt, dass sie dich auch will. man lernt sich ja nochmal ganz anders kennen, wenn man zusammen ist. und vllt funkt es da endlich bei dir ;)

wichtig ist, das deine Traumfrau nicht schon in deinem Kopf existiert, denn das ist wie ein Kleidungsstück, das man sich genau vorstellt und nach dem shoppen enttäuscht nach Hause geht, weil es genau sowas natürlich gar nicht gibt.

Auch wichtig: nicht zu Hause hocken, denn sie wird nicht irgendwann klingeln. Geh raus, lerne Leute kennen und lass dir Zeit.

Wenn die richtige noch nicht dabei war, ist das eben so. Aber sie wirde kommen und ich wünsche dir, das du sie siehst und nicht zu voreingenommen bist von einer perfekten Vorstellung und von der Vorstellung, wie es sich anfühlen muss.

Ich war 9,5 Jahre in einer festen Beziehung (bin 24) und jetzt set 7 Monaten in einer neuen Beziehung. Wenn du mich vorher gefragt hättest, hätte ich gesagt das ist optisch nicht das was ich wollte, ABER: beide sehen total unterschiedlich aus und in einer Beziehung ist das auch völlig egal!! Auch kleine Macken hat jeder und man stört sich daran nicht. Ganz im gegenteil, das macht eine Persönlichkeit aus!!

Viel Erfolg!

Hallo Pipoo, auf "DIE RICHTIGE" warten bedeutet soviel wie eine Frau kennen zu lernen mit der Du dich verstehst. Es gibt gemeinsame Interessen. Ihr habt die gleichen Ziele, Marotten, Hobbys usw...Irgendwann habt ihr das Gefühl wie füreinander geschaffen zu sein. Es stimmt intellektuell und sexuell. Die gemeinsamen Vorstelluneg von der "Lebensplanung" decken sich. Dann hast Du "DIE RICHTIGE" gefunden. Übrigens kenne ich keinen Greis der sein Leben lang auf die Richtige gewartet hat. Im übrigen bedenke Dein Ausgangsalter. Ein Mann ist erst mit 35 ein Mann wenn Du verstehst was ich mein. Bei manchen dauert es noch etwas länger....Wünsche viel Erfolg, Gruß Peter

du erwartest einfach zu viel. Du musst dich darauf einlassen und die liebe nicht erkämpfen. wenn du die richtige findest spürst du das schon.

"Auf die / den richtige/n warten" finde ich meistens Quatsch, wozu? Man weiß niemals vorneherein ob es die Richtige ist, woher auch? An die falschen Partner zu geraten ist zwar blöd, aber gehört meiner Meinung nach zum Leben dazu... Probiere es doch einfach aus, Liebe entwickelt sich oft auch erst während der Beziehung und nicht davor.

ja aber auf die richtige warten um zum ersten mal ne freundin zu haben , ist finde ich irgendwie auch komisch...ich meine man probiert doch eigentlich aus oder nicht ?wenn man einen Menschen mag und sich einigermaßen ne Beziehung mit dem vorstellen kann , kann man sie ja trotzdem irgendwie eingehen auch wenn man am Anfang noch nicht übertrieben verliebt ist...dadurch sammelst du im Endeffekt ja auch Erfahrungnen , die dir Zukünftig auch weiterhelfen können

Dann warte weiter, wenn es Deine Vorstellung ist das man so "einen Deckel für den Topf finden wird"???

Wie wäre es mit einem besonderen Bemühen um einen Menschen mit dem man eine Beziehung/Liebesbeziehung liebend gerne leben möchte.

Bist Du nett anzusehen , oder könntes Du eine optische Auffrischung vertragen. Körpergeruch und Mundgeruch sind besonders wichtig, wei der Andere einen gerne riechen können sollte ?

Du solltest Gefühle zulassen & wenn da keine sind, dann sind da keine, aber früher oder später machst boom und du hast deine erste Freundin (:

die "perfekte" gibt es nicht.da würdest du lange warten...was nicht heißen soll du nimmst die nächst beste die vorbei kommt...

soll ich mir jetzt gedanken machen? denke genauso wie du und bin 17 :D

in moment sagen das alle jungs die noch keine freundin hatten. und das liegt warscheinlich daran das die mädchen sich nur die hübschen aussuchen ;)

0
@erdbeerdreads

Haha eikalt aber richtig. Als junge musst du nicht besonders gut aussehen du kannst auch ein Mädchen mit den richtigen Worten verführen aber ein bisschen Krafttraining schadet auch nicht. Geh mal öffters in die Disco dann lernst du das schon irgendwie

0

Was möchtest Du wissen?