Auf die Haarfarbe reduziert werden :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach Schätzchen :D Das ist völlig normal, steiger dich da nicht so rein, das ist nunmal ein allgemein bekanntes Vorurteil und das wird auch weiterhin bestehen bleiben.

Bist du denn naturblond oder in echt dunkelhaarig? Interessiert mich nur.

Aber ich weiß nicht wieso, ich denke bei dummen Sachen die passiert sind auch immer daran, ach die war ja blond :D ... Na und. Lass dich doch davon nicht runterziehen und höre einfach nicht hin. ;)

also ich bin von Natur aus blond, habe nur ein kleines bisschen nach geholfen, mit Aufhellungsspray ;D

0
@Salory

Naja wie gesagt ich würd mir da keine allzu großen Gedanken zu machen :D

1

Das Ist halt einfach das Klischee. Aber ich denke nicht dass das böse gemeint ist. Es sind wohl eher Neckereien und du solltest es mit Humor nehmen. Oder wirst du ernsthaft geärgert(gemoppt)?

ne, ich werde nicht ernsthaft gemobbt, trotzdem kann es manchmal ziemlich nerven ;D

0

Das ist einfach so ein altes Vorurteil! Mach dir da auf keinen Fall was draus! Zeig ihnen einfach, dass du schlau bist und dass es dich nicht so viel interessiert, dann werden sie bald den Reiz daran verlieren und dich mit diesen dummen und unreifen Äußerungen in Ruhe lassen!

Was möchtest Du wissen?