Auf die größe kommt es nicht an? Stimmt das??

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf keinen fall! Also finde ich zumindest nicht.Außerdem bekommen grade diese Menschen die Aufmerksamkeit.Ob es nun gut ist oder schlecht,aber übersehen werden sie grade wegen der Größe nicht.Deswegen mach dir da mal nicht zu viele Sorgen! ;-)

Lg superlolly :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt nicht bin zwar ein Junge, aber gebe mal meine Meinung. Ich finde das kleine Mädchen meist sogar süßer wirken und mir besser gefallen. Mach dir da keine Sorgen und gehe mit Selbstvertrauen raus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das deine größe nichts ausmacht. Hab selbstvertrauen und genieße die Zeit als jung sein. Viele waren damals in meiner Klasse klein, denen hat es nichts ausgemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Typ finde ich kleine Frauen sehr süß. Alles über 1,70 ist mir eigentlich schon zu groß (bin selber 1,80). Aber wie das für dich als Frau ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, viele (auch ich) mögen kleine mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?