Auf die Freundin hören im Thema Essstörung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja :/ Es fällt zwar schwer, aber es wäre der richtige Weg. Ich weiß wie das ist, uns fehlt aber zum einen die Einsicht und zum anderen haben wir eine falsche Wahrnehmung. Besser jetzt als dass es zu spät ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sagt das du es sein lassen sollst dann höf auf sie wenn sie die mit der slees Störung is Versuch ihr schleunigst zu helfen

Charlieask 11.01.2016, 17:59

Dankeschön.  Aber ich kann und will ja nicht aufhören, weil ich mein ziel noch nicht erreicht habe.

(1,64 m und 48 kg) von 53 abgenommen

0
Erfindlaeuft 12.01.2016, 20:48

lass das da bringt dir nix red mal mit deinen Eltern

1
Charlieask 13.01.2016, 18:12
@Erfindlaeuft

Habe ich schon. Und die zwingen mich ja auch aber ich werde es ja so oder so los. Sport, stehen, frieren,.. Naja mal schaun

Mir ist auch abnormal schwindelig aber egal wer dünn sein will muss leiden :$

0
Erfindlaeuft 15.01.2016, 07:05

du siehst dich bestimmt nur im Spiegel so ich bin genau so groß wie du hab 52 kg und mir gehts blendends natürlich beurteilen ich meinen Körper auch nicht immer toll aber das ist normal. Lass dich nicht Hängen und du wirst sehen es wird dir besser gehen. Ich kenne eine die daran gestorben ist.

0

Kommt drauf an was deine Freundin sagt?

Charlieask 12.01.2016, 12:55

Die sagt, dass ich nur über Kalorien reden würde und auf jedes Gramm achte und den einzigen Rat den man mir geben würde wäre such einweisen zu lassen.

Aber ich find es übertrieben und ich find mich auch nicht dünn? !

0

Was möchtest Du wissen?