Auf die Frage wie es mir geht, mit "Gut! Kann mich nicht beklagen!" Antworten - ENGLISCH

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yes, actually, that's right! Actually it was awesome!! =)

Das ist nicht hilfreich, sondern leider sprachlicher Müll.

0

Ich tippe auf Lachkrampf oder Verwunderung, wenn jemand mit Yes, actually, that's right! Actually it was awesome! antwortet.

0

Ich will perfekt Englisch sprechen können.

Hallo, ich würde gerne richtig gut/perfekt Englisch sprechen können. Wie schaffe ich das? In der Schule habe ich eine drei in Englisch. Gibt es irgendwelche (kostenlosen) Internetseiten auf denen ich richtig gut Englisch lernen kann? Ich kann es schon ziemlich gut, also ich verstehe was jemand sagt wenn er Englisch redet. Aber ich kann noch nicht so gut selber reden. Würde mich über Antworten freuen.

l.g PS: Ich bin 14 und gehe in die Mittelschul/Realschule

...zur Frage

ist die einleitung für ein textausschnitt auf englisch gut?

hey :) also ich muss auf englisch eine inhaltsangabe zu einem textauszug verfassen und brauche hilfe bei der einleitung . es geht um die novelle the great gatsby...

The excerpt out of the novel 'The Great Gatsby' (chapter....) written by F.Scott Fritzgerald and published 1925 is about ... .

ist die Formulierung der einleitung so okay ? ich nehme gerne verbesserungsvorschläge an :)

danke im voraus :)

...zur Frage

Ist das richtig auf englisch (sports)?

I can't make sport Oder I'm not allowed to make sports

(Ich darf nicht sport machen)

Danke im voraus

...zur Frage

Ich möchte lernen mich besser ausdrücken zu können

hallo ich bedank mich vorweg schon einmal für die antworten ich hätte gerne tipps ob es vielleicht seminars oder ähnliches gibt für eine bessere ausdruckweise z.B mit einfachen fachwörtern etc so genau weiß ich nicht wonach ich suche , könnte ich mich besser ausdrücken wüsste ich es :D

?

...zur Frage

Was kann man [auf englisch] auf die Frage 'what's up' antworten?

Naja, weil mich hat 'ne amerikanerin angeschrieben & ich weiß nicht, was ich antworten soll o_O Ich bin nicht so gut in Englisch ^^ Ich hoffe auf antworten =]

glg Kati

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?