Auf die Brüste schauen?

45 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wie die Damen ihren "Vorbau" verpacken. Mit den tiefen Ausschnitten und PushUp-BHs ist es ja verständlich, dass man nur auf die Brüste starrt... und es einem wohl schwer fällt, irgendwie wo anderes hinzuschauen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass gewisse Damen ihre "Oberweite" doch schon sehr provokant zur Schau stellen. Und wundere mich in so Fällen nicht, dass gestarrt wird oder halt blöde Sprüche fallen. - Ich bin dann aber auch der Meinung, dass solche Damen wissen sollten, dass schlussendlich wohl oder übel ihre Brüste und nicht ihre Persönlichkeit im Mittelpunkt steht.

Auf Brüste und Hintern starren, finde ich äusserst uncool, da ich Menschen überhaupt nicht gerne auf Äusserlichkeiten reduziere. Ich bin jedoch auch überzeugt, dass man sich so kleiden kann, dass man übertriebenes Glotzen, Starren und Sabbern minimieren kann.

Es ist halt immer eine Frage der "Verpackung" und des "Respekts"... und beide Seiten tragen zu einem gewissen Grad dazu bei, ob gestarrt und geglotzt wird.

👍🏽👍🏽👍🏽

0

Es kommt darauf an. Ein kurzer Blick ist meiner Meinung nach ok, ist ja auch in gewisser Weise ein Kompliment. Ausserdem find ich die Reaktionen wenn man demjenigen zu verstehen gibt dass man das bemerkt hat immer sehr amüsant :D Vorallem wenn man einen tiefen Ausschnitt trägt darf man sich find ich nicht beschweren. Wenn Typen allerdings penetrant glotzen fühlt man sich einfach unwohl und irgendwie n bisschen wie son "objekt", das is dann echt nicht cool!

Bisschen verstohlen mal hingucken ist doch nichts schlimmes in meinen Augen. Die Mädels schauen bei den Jungs bestimmt auch mal auf den Hintern etc.

Was halt gar nicht geht ist wenn man den Mädels halb in den Ausschnitt fällt oder mehr mit den Brüsten spricht als mit der Person. Wobei dieses Verhalten auch provoziert wird indem sie dieses Körperteil extrem zur Schau stellen und halb gebückt durch die Gegend laufen. Da müssen sie sich aber auch nicht beschweren wenn man sie anglotzt.

Nur, weil man einen großen Ausschnitt hat, ist das noch kein Grund, dumm zu glotzen.

0
@cutexunicorn

Wo bitte hätte ich das hier erwähnt? Im Gegenteil, ein großer Ausschnitt kann ja auch was sehr ästhetisches sein. Bei genauerem lesen wäre das Wort "extrem" aufgefallen. Und da gehört nicht nur der Ausschnitt dazu sondern auch teilweise untenrum getragene "Schals" bei Mädels mit 14 Jahren aufwärts. Entschuldigung aber sowas muss ja wohl wirklich nicht sein.

1

Warum sollten wir auf den hintern schauen hahahaah eher wo anders

0

Ich bin ein Junge aber iii das ist ja hässlich auf Hintern von Jungs zu schauen

0

Was möchtest Du wissen?