Auf Dezimalstellen runden bei Brüchen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bruch ist nur eine andere Schreibweise für eine Dezimalzahl. Dividiere mal 475 durch 2000 und runde dann auf eine Dezimalstelle. ich komme auf 0,2! Du auch?

Danke,jaa ich auch (:

0

Ich würde auf min. 2 dezimalstellen Runden ... zumindest wird dies in meinen Mathe Klausuren so verlangt. Kannst aber auch auf 4 Runden ;)