Auf Desktop öffnet sich immer der Browser mit Werbung, bitte um Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Browser sich automatisch öffnet ist das ein Virus. Diesen kannst du entweder durch ein Antiviren Programm blockieren oder du löschst den Browser Manuell. Wenn das Manuelle nicht klappt solltest du das mit dem Antiviren Programm machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist "kein" Virus. Das sind Toolbars die sich wenn man etwas vom Internet downloadet und installieren sich heimlich mit einschleichen und verschiedene Fenster im Browser öffnen. Meist eigen Werbung für seine Seiten oder Suchmaschinen. Du kannst mal in: Start -> Systemsteuerung -> Programme deinstallieren nachschauen ob du welche findest. Meistens steht eine Name da und da hinter Toolbar klick dann einfach auf deinstallieren. Oft aber sind es einfach nur Zahlen und Buchstaben z.B he77d2je6 aber die fallen ja auch auf. Die schlimmsten Toolbars sind aber welche die sich wie Windows Programme nennen. z.B Microsoft ... . Ich verwende sehr gerne das Programm Ccleaner und Anti-Malewarebytes sehr gute Programme. Achja und noch ein Tipp nicht von CHIP downloaden in CHIP sind viele Toolbars mit drinne beim eigentlichen Download. Deswegen immer von der eigentlich Website downloaden, weil die ja keine Werbung für irgendetwas machen müssen. Hoffe war nicht zu lang und zuverwirrend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

System neu aufsetzen & updaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirGravity19
02.11.2015, 17:20

Das ist leicht zu sagen mein Freund -.-

Eine WIEDERHERSTELLUNG ist ein sehr komplexes System. Da musst man erst mal wissen ob er überhaupt win 8 oder 10 hat....wie auch immer. Mach das mit dem update und der Wiederherstellung lieber nicht da dies entweder zu schwer ist oder Gar nichts bringt und du nur deine nerven verbrauchst

0

Was möchtest Du wissen?