Auf der Warteliste beim Zoll? 2016?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast auf dem Bewerbungsbogen doch einen ein bevorzugtes Einstellungshauptzollamt und gegebenen eine Alternative angegeben. 


Diese Warteliste gilt nicht bundesweit, weil das organisatorisch gar nicht möglich wäre. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RudiPaschke
27.04.2016, 14:56

Ja genau habe ich. Jedoch wurde ich im mündlichen Verfahren gefragt, ob auch andere HZA für mich in Frage kämen und überhaupt eine Versetzung. Für mich wäre das kein Problem... Für den Ort wo ich mich beworben habe sind 10-13 Stellen frei gewesen... im mündlichen Auswahlverfahren waren wir ca. 40 Leute Nun ja, dass so viele abspringen werden bezweifle ich - also kann ich davon ausgehen, dass es gelaufen ist für mich, oder? Ich will nicht pessimistisch sein aber mir auch nichts schön reden...

0
Kommentar von RudiPaschke
27.04.2016, 21:38

Beeinflussen kann ich nichts mehr... weitere Unterlagen wurden zur Bundespolizei geschickt. ist nur ärgerlich weil ich nun das zweite mal beim Zollverfahren war und ich nichts in den Händen habe beruflich gesehen seit 2 Jahren...

0
Kommentar von RudiPaschke
28.04.2016, 16:22

Ja :) ich werde mein Glück versuchen

0

Was möchtest Du wissen?