Auf der Unterseite der Waggons ist eine kleine Lok erkennbar mit einem "K" am Führerhaus. Drunter steht "Made in Germany Wer kennt den Hersteller?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo harras07

Folgende Firmen kommen in Frage:

Jos. Kraus u. Co., Nürnberg

KATO

Kibri

Klein Modellbahn

Konrad Dressler

Kraus-Fandor

Gruß HobbyTfz

harras07 05.11.2015, 10:41

Vielen, vielen Dank für Deine Antwort. Es ist das Logo von Konrad Dressler. Du hast uns einen großen Dienst erwiesen. Mein Mann hat nämlich noch "alte" Waggons in Spur H0 und konnte diese bisher keinem Hersteller zuordnen.

Also nochmals Danke.
Liebe Grüße Hannelore

0

Also bei mir am Handy muss man bei seinem Profil auf die drei Punkte oben rechts in der Ecke und dann nach ganz unten und da steht abmelden

harras07 04.11.2015, 20:25

Es geht hier um Modelleisenbahn - Waggons der Spur H0 - hat nichts mit einem Handy zu tun.

0
Typausulm 05.11.2015, 11:11

Wenn intressier das?

0

Bildeinstellung möglich?

harras07 05.11.2015, 09:57

Bild habe ich hochgeladen. Bitte auf das "helle Kästchen" mit dem Button - dann erscheint meine Zeichnung mit dem Logo.

0

Was möchtest Du wissen?