Auf der Treppe schlafen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gar nicht. Oder höchstens mit Matratze auf der Treppe, Bettzeug und dicken Sachen.

In der Nacht wird es ja noch kalt.

 

Aber ich würde der einfach sagen, dass sie spinnt und du für so nen Kinderkam zu alt bist.

Nimm ein dickes Kissen und schlafe auf der untersten Stufe. Gehe erst ins Bett wenn du erst richtig müde bist, dann schläfst du besser ein und schneller.

PS: Wenn ich du wäre würde ich diesen Mist gar nicht machen!!! Und was ist dass für eine Freundin???

Viel Glück wenn du mitmachst:))

Viel viel viel Schnaps trinken vorher! So dass du keinen Schmerz mehr spürst und dir das egal ist auf der treppe zu schalfen.... Aber wie du das die ganze Woche durchziehen willst musst du selber sehen.^^

zu 2

als team^^

aber ja gutes kissen

und der kopf sollte oben bleiben:)

Am allerbesten mit Matratze und Decke und Kopfkissen.

kleinerKoala 16.06.2012, 08:30

wie willst du denn ne matratze auf die treppe legen ?

0

Was hast Du denn für ne Freundin? Und das lässt Du Dir gefallen? G.Elizza

auf der untersten stufe, sonst kullerst du runter. Ich wünsch dir viel spaß!!!

Wieso sollte sie bestimmen dürfen, wo du schläfst? Und wer sollte ihr das Recht geben, dich aus deiner Wohnung zu werfen?

suki11 15.04.2011, 15:53

Vermutlich hat sie ne Wette verloren und muss ihren Wetteinsatz einlösen. :)

Länger als 1 Tag würde ich das troztdem nicht machen - wenn überhaut. xD

0

Wie will die das kontrollieren ?

Was möchtest Du wissen?