Auf der Suche nach weiteren Witzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo - das passt : Man wollte in Ostfriesland mal herausfinden  Welche Kopfbedeckung die sicherste ist. Dazu gab es Versuche  am Institut für Sicherheitskunde in Oldenburg. 

Dort wurde nachgewiesen dass eine Mütze besser  ist als ein Helm. Wie? Man hat aus 100 Metern Höhe einen Helm und eine Mütze fallen lassen - der Helm war kaputt. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Falle mit dem Segelflugzeug kenne ich zwar schon, aber mir fällt gerade auf, dass selbst wenn es sich um ein motorisiertes Flugzeug handeln würde, viele die falsche Antwort geben würden, denn das Flugzeug samt Motor gehört nicht dadurch einem Land, dass es abgestürzt ist. Der Eigentümer wechselt nicht.
____________

Aber da du nach ähnlichen Witzen suchst: Man könnte auch fragen: "Wo werden die Überlebenden begraben?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ercan1996
27.06.2017, 13:04

sie wissen aber wie es gemeint ist brauche noch mehr "knobel aufgaben " :D

0
Kommentar von PoisonArrow
27.06.2017, 13:09

...und wo genau ist "zwischen Deutschland und Polen"...?

1

Darf ein Mann die Schwester seiner Witwe heiraten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine E-Lok zieht einen Zug in nordwestlicher Richtung. In welche Richtung zieht der Dampf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?